Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Wetter ist top, danke der Nachfrage! Ich wollte mich aber auch nochmal bei allen Experten hier Forum bedanken, die mir vor 1 Jahr den Tipp gegeben in diesen tolle Unternehmen zu investieren. Hatte damals 25000 Euro investiert und wollte mir heute Mal anschauen wieviel der Wert schon gestiegen ist. Ihr meinte ja alle bei dieser Aktie muss man Long denken und alle paar Jahre reinschauen und sich über den Wertanstieg freuen. 🥳 Leider finde ich die Aktie gerade nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne meiner Familie sagen wieviel Geld aus unseren Familienerspartem schon geworden ist
Wetter ist top, danke der Nachfrage! Ich wollte mich aber auch nochmal bei allen Experten hier Forum bedanken, die mir vor 1 Jahr den Tipp gegeben in diesen tolle Unternehmen zu investieren. Hatte damals 25000 Euro investiert und wollte mir heute Mal anschauen wieviel der Wert schon gestiegen ist. Ihr meinte ja alle bei dieser Aktie muss man Long denken und alle paar Jahre reinschauen und sich über den Wertanstieg freuen. 🥳 Leider finde ich die Aktie gerade nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne meiner Familie sagen wieviel Geld aus unseren Familienerspartem schon geworden ist
Hallo, meint ihr das jetzt der lang erwartete Squeeze kommt? War schon länger nicht in den News zu Mullen aktiv, welches F500 ist es denn am Ende geworden, dass bei Mullen investiert ist und hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem Mullen Five EV gesammelt, fährt der sich gut?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |