Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:25 Uhr
0
Wir haben da nicht mit zu bestimmen 😵‍💫
dynamic
dynamic, 15.11.2022 18:27 Uhr
0
Aber dafür muss es erstmal noch um einiges steigen...
G
Gast-752967801, 15.11.2022 18:30 Uhr
0
Sie werden schon schauen, dass der RS nicht kommt ;)
N
Nabend, 15.11.2022 18:30 Uhr
0

8k Filling das ist das Problem! Leider denke ich wird ein RS kommen

Okay aber wir kaufen doch ! Jeder kann sein PF durch nachkaufen in Bezug auf RS stabil halten ! ODER ?
N
Nabend, 15.11.2022 18:31 Uhr
0
RS sorry
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:25 Uhr
0

RS wird nicht kommen zu viele gute news !

8k Filling das ist das Problem! Leider denke ich wird ein RS kommen
N
Nabend, 15.11.2022 18:20 Uhr
0
RS wird nicht kommen zu viele gute news !
Azionista
Azionista, 15.11.2022 18:20 Uhr
0
https://ibb.co/K5G4zky
dynamic
dynamic, 15.11.2022 18:18 Uhr
0

Wenn der RS kommt wird das Portfolio eines jeden nach einer Woche nur noch 1/3 wert haben

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?
N
Nabend, 15.11.2022 18:17 Uhr
1
Schnautze und Abmarsch! Wer hier nach schlechter Stimmung sucht wird nun finden ! Und jetzt Schüsskowski aber Dalli !
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 18:16 Uhr
0
Wenn der RS kommt wird das Portfolio eines jeden nach einer Woche nur noch 1/3 wert haben
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 18:15 Uhr
0
90% der Aktien mit RS sind am arsch
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 18:15 Uhr
0
90% der Aktien mit RS sind am arsch
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 18:15 Uhr
0
Dreck und ja der RS wird der Aktie den Rest geben
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 18:14 Uhr
0
Lächerlich
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:14 Uhr
0
Ja jeder hat Angst wegen dem RS !!! Und ehrlich gesagt ich auch .. Sollte er kommen kracht es halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen