Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Dreimalhoch,
16.11.2022 11:32 Uhr
0
Es gar keinen Grund aktuell in 2022 hier zu investieren, weder als Neueinstieg noch um EK zu senken. Wenn Mullen wieder erwarten 2023/24 produziert haben alle Bagholder ihren EK ohnehin wieder drin. Und für die Neuen gibt's noch genug Zeit und Gelegenheiten wenn sich eine Kurswende auf Basis seriöser News abzeichnet.
diese wird es aber niemals geben!! es gibt keine seriösität in diesem Unternehmen und bei diesem CEO!! woher nehmt ihr das an?
Dreimalhoch,
16.11.2022 11:32 Uhr
0
war in der Vergangenheit irgendetwas wirklich seriös bei Mullen?
bull01,
16.11.2022 11:33 Uhr
0
h habe jetzt nochmal insg 30k Anteile aufgestockt..
und sobald ich im plus bin ziehe ich hier 98% meines invests raus!!! Danach steige ich gerne wieder ein sobald auch nur irgendwas produziert wurde 👍🏻🥂
Ich renne meinem Geld nicht mehr hinterher 😉
3da,
16.11.2022 11:30 Uhr
0
Es gar keinen Grund aktuell in 2022 hier zu investieren, weder als Neueinstieg noch um EK zu senken.
Wenn Mullen wieder erwarten 2023/24 produziert haben alle Bagholder ihren EK ohnehin wieder drin. Und für die Neuen gibt's noch genug Zeit und Gelegenheiten wenn sich eine Kurswende auf Basis seriöser News abzeichnet.
Dreimalhoch,
16.11.2022 11:29 Uhr
1
woher nehmt ihr diese Euphorie!!!!! das Ding ist am Ende...! EURO 0,24 bis 0,20 ist realistisch, was soll da kommen? Hallo?
ZockerKing,
16.11.2022 11:25 Uhr
1
Ich bin so froh, dass es hier so viele Börsenexperten, Kursversteher, Analysten usw. gibt. Ich frage mich nur, weshalb diese Leute nicht alle bei renommierten Banken, Investmentgesellschaften, oder zumindest die rechte Hand von Warren Buffet sind! Komisch..........🤔🤔🤔
Dreimalhoch,
16.11.2022 11:21 Uhr
0
wir sind hier bereits bei minus -4% und das wird nicht besser heute, schätze wir kommen mit - 15 heute raus 22:00 UHR und Nachbörslich weitere -5%
MattBruder,
16.11.2022 11:21 Uhr
0
Man sollte nichts investieren was einem Wehtun könnte. Deswegen habe ich auch nur 2k Shares. Entweder es klappt oder nicht.
Wie mein Vater immer zu mir sagte, Verleih nur so viel geld wie du bereit bist es nie wieder zu sehen :)
Deswegen, einfach abwarten und Tee trinken, ich bin mir sicher das könnte hier noch was werden :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |