Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
In usa steigt es gerade
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:19 Uhr
1

So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂

Ein scam ist die Firma nivht .. Der CEO darüber lässt sich reden .. und RS dafür gibt es noch zeit
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:20 Uhr
0
Alle sind gespannt auf den Podcast.. evtl kommt noch eine PR
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen
F
Fecherinho, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
wann soll den der Podcast sein? und darüber hinaus eine angekündigte PR?
G
Gast-753106400, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
1
Also ich hab ehrlich gesagt jetzt welche gekauft 0,262 😀👍 danke
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:16 Uhr
0

NEVER

Und du weißt das ja 🤣.. warten wir die nachricht ab .. Sollte es eine Nachricht darüber geben weißt ja was passiert 😀👍
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
hat Corona oder so, der kommt doch nicht
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0

Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab

NEVER
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
Machen wir Kevin 😎🚀
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
aber schön dran glauben, dann wirds was
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:14 Uhr
0
Schade, wirklich schade, das war zuwenig heute aus Deutschland, jetzt war der Kurs vorbörslich mal bei 3%, geht aber jetzt wieder richtung rot, so jetzt bin ich leider den ganzen Tag verhindert und kann euch keine guten News geben.
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 10:14 Uhr
0

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.

Und dann aber danach nicht gleich wieder abstürzt ;-)
bull01
bull01, 17.11.2022 10:13 Uhr
1

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen