Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:33 Uhr
0
Gibt's News?
R
RublenRoll, 18.11.2022 3:36 Uhr
0

Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh

Dem kann ich nur zustimmen!
Anders
Anders, 18.11.2022 6:15 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Das wäre schőn👍
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:31 Uhr
0
Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 6:37 Uhr
0

Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:26 Uhr
3
Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh
M
Marks5, 18.11.2022 0:19 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Kann es vielleicht sein, dass du dich wiederholst? Das macht es leider nicht besser
M
MattBruder, 17.11.2022 23:33 Uhr
0
Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)
s
stock_circuit, 17.11.2022 23:07 Uhr
0
https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 23:05 Uhr
0
Du ehrlich gesagt sogar besser auf Montag
bull01
bull01, 17.11.2022 23:04 Uhr
0

Morgen podcast

Und dann kam Freitag Nachmittag die Nachricht das es auf “die nächste Woche” verschoben wird 😉 Ich verlasse mich auf garnichts mehr, ihr könnt gerne glaube was ihr für richtig haltet.
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 22:54 Uhr
0
Morgen podcast
Azionista
Azionista, 17.11.2022 22:38 Uhr
0
Das kann elon an michery ausleihen 🤣🤣🤣
Azionista
Azionista, 17.11.2022 22:38 Uhr
0
https://youtu.be/uL7_aF1Z4fg
Azionista
Azionista, 17.11.2022 22:31 Uhr
0
Da war mindestens die Hoffnung das der Kurs richtung 1$ wollte🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Dax Prognose -0,82 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen