Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 18.11.2022 11:05 Uhr
0
Dann los 🛒
G
Gast-747375800, 18.11.2022 11:20 Uhr
0

Heute wird rasiert.

Echt? Woche schon rum?
M
MattBruder, 18.11.2022 11:26 Uhr
0
Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿
bull01
bull01, 18.11.2022 11:37 Uhr
0

Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿

Wenn ich das jetzt noch einmal lese ist der nächste auf der ignor Liste. Ist langsam mal gut, sollen wir dir deine Medikamente vorbei bringen?
bull01
bull01, 18.11.2022 11:45 Uhr
0
Ohne Witz, seit Dienstag ist der verwirrte Bruder im Thread und hat es jetzt 15 mal mitgeteilt, langsam reicht es doch mal! 🤨
Max91
Max91, 18.11.2022 11:03 Uhr
0
Heute wird rasiert.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 11:02 Uhr
0
Ihr beiden könnt auch nichts anderes als pushen und fremde Leute in der Anonymität des Internets angreifen. Von daher tippe ich darauf, dass ihr Anfang 20 bzw. gerade volljährig seid 😉
Gucci
Gucci, 18.11.2022 11:01 Uhr
0
😃😃😃😃
Gucci
Gucci, 18.11.2022 11:01 Uhr
2
Mmmmmmuuuuuuullllleeeeeennnnnn 98000 Stück zu 0,25 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
e
esistzeit, 18.11.2022 10:43 Uhr
1

Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn dich mein Geburtsjahr 86 so triggert?

Atze mach dich nicht unbeliebter wie du schon bist 🍀🥂🚀
dynamic
dynamic, 18.11.2022 10:43 Uhr
0
Das wüsstest du wohl gerne? Rate mal, 86-er...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:41 Uhr
0

Meinst du, 86-er?

Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn dich mein Geburtsjahr 86 so triggert?
dynamic
dynamic, 18.11.2022 10:40 Uhr
0
Meinst du, 86-er?
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Miesepeter nennt sich DM und ist CEO von Mullen, denn Dank seiner 1,3 Mrd. AA-Vorzugsaktie wird er für sehr miese Stimmung unter den Aktionären sorgen.
M
MattBruder, 18.11.2022 10:38 Uhr
1
Heute 0,3€ Ende des Jahres 0,5€ ohne rs was sagt ihr :)?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen