Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Token0815, 19.11.2022 20:50 Uhr
1
Ich denke das nach diesen Wochenende was am Kurs passiert. Es gab schon allein beim YouTube 5 Videos von unterschiedlichen Herausgegebern über das Unternehmen. Vorzugsweise aus der USA. So viel Interesse an einem Pennystock habe ich noch nie gesehen.
T
Token0815, 19.11.2022 20:51 Uhr
0
Die Videos waren alle keine 24 Stunden alt.
T
Token0815, 19.11.2022 20:55 Uhr
1
Wenn das bei Twitter und andere Foren Rum geht und sich verbreitet, was in den Unternehmen abgeht. Gibt es vielleicht wirklich einen shortsqueeze.
T
Token0815, 19.11.2022 21:32 Uhr
0

Warum sinkt es hier nur ?

Die Aktie wurde auf 34% geshorted.
dynamic
dynamic, 19.11.2022 21:33 Uhr
2
Nieder mit den Shorties...
P
Pferdeschwanz, 19.11.2022 20:46 Uhr
0
Warum sinkt es hier nur ?
I
I.V, 19.11.2022 19:31 Uhr
1
wir haben nov. lass uns doch erstmal die lichterketten ansehen..
C
CbJack68, 19.11.2022 19:26 Uhr
0

Wann wird der R/S durchgeführt?

Der Kurs Preis ist seit Ende Juli konstant unter $1, heißt im Januar wird die NASDAQ eine Info rausgeben official. Danach kann man die Frist verlängern unter Auflagen um weiteres 6 Monate. Vorausgesetzt es bleibt unter 1 Dollar. Die Nasdaq wird einem börsennotierten Unternehmen ein Mängelschreiben ausstellen, wenn seine Aktien die Mindestschlussgebotspreisanforderung von 1,00 USD an 30 aufeinanderfolgenden Geschäftstagen nicht erfüllen. Wie an der NYSE notierte Unternehmen haben an der Nasdaq notierte Unternehmen eine Frist von 180 Tagen, um den Mangel nach Erhalt des Mängelschreibens zu beheben. Im Gegensatz zur NYSE steht Unternehmen, die an der Nasdaq-Kapitalmarktebene notiert sind, jedoch eine zweite 180-Tage-Periode zur Verfügung, wenn das Unternehmen die Anforderung…..
I
I.V, 19.11.2022 19:21 Uhr
0
nur der im Dez, soweit ich weis??? alles andere wird eine überraschung..
Daremni..
Daremni.., 19.11.2022 19:13 Uhr
0
Stehen demnächst noch irgend welche Termine oder Veröffentlichungen an? Weiß da jemand was?
T
Token0815, 19.11.2022 18:44 Uhr
0
Danke für deine Antwort.
I
I.V, 19.11.2022 18:32 Uhr
4
ich bleibe hier, aus dem Grund das mir die Fahrzeuge gefallen und billig finde ich da nichts, nur weil er matt ist, schreibt man Plastik, man sollte sich auch mit Fahrzeugen beschäftigen..manche schreiben beschleunigung, an den leitplanken und Umgebung sehen Sie das, ich lach mich tot...und der I-GO da gefällt mir schon der Name, natürlich nicht mein Auto, aber erinnern wir uns an den Smart..lass laufen...
I
I.V, 19.11.2022 18:27 Uhr
1
in diesem Wert sollte man nur investiert sein, wenn man Nerven hat, so wie beim Roulette rot oder grün (da gehts schneller) und man muss davon überzeugt sein, wenn euch die Fahrhrzeuge die Historie nicht gefällt, ist es evtl.nichts für euch, überlegt mal wie lange die Ape`s bei AMC schon warten...Jeder entscheidet für sich...
I
I.V, 19.11.2022 18:19 Uhr
0

Wann wird der R/S durchgeführt?

reine spekulation, keiner weiss was, ausser das der CEO sich eine mehrheit erschaffen hat, wofür auch immer, würde ich als CEO auch machen..
T
Token0815, 19.11.2022 18:04 Uhr
0
Wann wird der R/S durchgeführt?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 19.11.2022 17:45 Uhr
1

ein R/S führt fast immer zu einer Verwässerung!

Ein RS selber nicht, aber natürlich dann wenn danach die Anzahl der Aktien erhöht wird so wie es Mullen vorhat: Vorschlag Nr. 2 zielt ja darauf ab, die genehmigten Stammaktien von derzeit 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen. Das entspricht einer Steigerung von 185 % und würde die bestehenden Aktionäre stark verwässern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Security der nächsten Generation +7,84 %
6 Virgin Galactica -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Security der nächsten Generation +6,13 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen