Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:12 Uhr
0
Ins dem Sinne viel Glück 🤟 "GLÜCK" gehört nicht an die Börse aber in diesem Fall brach es jeder. Egel wie tief man eingestiegen ist, haben die meisten min 40 % miese aufwärts
L
Lion1620, 26.11.2022 13:12 Uhr
0

Ihr könntet auch in die andere Gruppe und euch gegenseitig motivieren weiter bankrott zu gehen mit den anderen Lambo Fahrern oder ihr seht es ein das ihr euch verzockt habt und dieses Desaster korrigiert. Jedem das seine

Und was willst du denn hier, wenn du nicht investiert bist? Bashen? Leute verunsichern und die zum Verkauf animieren? Und wirst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nächste Woche hoch knallt und die Leute wegen dir verkauft haben?
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:17 Uhr
0

Und was willst du denn hier, wenn du nicht investiert bist? Bashen? Leute verunsichern und die zum Verkauf animieren? Und wirst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nächste Woche hoch knallt und die Leute wegen dir verkauft haben?

Hier wieder so ein bestes Beispiel 😆 wob ch im Juni in den Chat kamm hat mich deine Sorte von Mensch ausgelacht und ich hatte zu 98% recht und du redest dir zuhause verzweifelt immer noch alles schön. Ist deine Sache. Lebe damit und verzock alles auf 99% miese. Ohne deine Sorte würde die Börse nicht funktionieren wie diese tut. Dankeschön an deine Käufe 😘
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:18 Uhr
0

Und was willst du denn hier, wenn du nicht investiert bist? Bashen? Leute verunsichern und die zum Verkauf animieren? Und wirst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nächste Woche hoch knallt und die Leute wegen dir verkauft haben?

Wenn es nächste Woche knallt, lies was ich schreibe du Depp🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
L
Lion1620, 26.11.2022 13:22 Uhr
0
Warum soll ich mir alles schön reden, wenn ich sowieso mit Gewinn rausgehen werde 🤣 ich bin schön gelassen, wenn es in den nächsten Tagen steigen sollte dann lies was ich hier geschrieben habe du BESSERWISSER ohne Wissen und irgendwelche Ahnung tummelst du in den Foren rum 😅
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:09 Uhr
0
Ihr könntet auch in die andere Gruppe und euch gegenseitig motivieren weiter bankrott zu gehen mit den anderen Lambo Fahrern oder ihr seht es ein das ihr euch verzockt habt und dieses Desaster korrigiert. Jedem das seine
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:06 Uhr
0
Müsste mittlerweile jedem klar sein wobihr investiert habt und wenn einer immer noch meint das ist Tesla 2.0 dem ist nicht mehr zu helfen
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:04 Uhr
0
Bei ca. 15 Cent bekommt ihr noch einen kurzen rebound falls einer zocken möchte oder +/- raus will. Der muss nicht kommen aber die Wahrscheinlichkeit das er kommt ist hoch da sich alle Trader auf dieses Limit konzentrieren 😉
m
mtdd1976, 26.11.2022 11:27 Uhr
0

Wurde er den bereits verhaftet ?😳

Wird nicht passieren. Vorher verpflanzt der seinen speckigen Ludenranzen in die Sonne Südamerikas und haut sich vor Freude auf die Schenkel.
D
Dreimalhoch, 26.11.2022 6:45 Uhr
0
Bin gespannt, allerdings sagt der Kurs ja bereits heute aus, das daraus nichts wird… wird ein Teil fehlen das gerade nicht geliefert werden kann!! Welches, das sein könnte? Mhhhh eine Dichtung oder ein Scheibenwischer vielleicht
D
Dreimalhoch, 26.11.2022 6:43 Uhr
0
Klappt nur, wenn in China bestellt und hier umgespritzt, aber woher den Akku nehmen?? Von nio oder Xpeng oder BYD?? Schwer, da diese selbst ihre brauchen und am Kiosk diese noch nicht gibt
M
Maximilianmax, 25.11.2022 23:36 Uhr
0
Soll das so sein ? Das wer nächsten Mittwoch 🤣
D
Dreimalhoch, 25.11.2022 23:03 Uhr
1
Sollte Mullen nicht am 30.11 um die 300 Vans ausliefern? Hahahahaha hohohoho
D
Dr.Future, 25.11.2022 22:45 Uhr
0
Und wenn Mullen bei 0,01 landet und aus dem Nasdaq geschlossen wird macht der CEO einfach weiter. Keiner der Aufsichtsbehörden oder Nasdaq selbst unternimmt etwas dagegen!!!
D
Dr.Future, 25.11.2022 22:44 Uhr
0
Puhh was geht hier ab aber war vorhersehbar. Michery hat schon fünf Unternehmen in den Ruin getrieben und Hindenburg hatte schon im April vor Mullen Scam gewarnt… Für einen Zock war es gut aber mehr auch nicht
M
MarkussBraun, 25.11.2022 22:30 Uhr
1
Für manche Leute ist es wirklich besser ein Sparbuch aufzumachen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 Security der nächsten Generation +7,84 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Security der nächsten Generation +6,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen