Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 29.11.2022 10:14 Uhr
0
bull01, - ich sehe das so wie Du. Ich denke aber, Du unterschätzt die Anzahl der Leute ( auch hier im Forum ) die kurze Trades durchführen und sehr gut damit verdienen. Ich habe das mit dieser Aktie von je her so gehalten und kann mich nicht beschweren.
bull01
bull01, 29.11.2022 10:15 Uhr
0

1000% Verlust Mathematisch interessant.

Ja, seit März ausgegangen zwischen 2-3€ haben wir derzeit einen Verlust von 1000-2000% 😬
bull01
bull01, 29.11.2022 10:17 Uhr
0

bull01, - ich sehe das so wie Du. Ich denke aber, Du unterschätzt die Anzahl der Leute ( auch hier im Forum ) die kurze Trades durchführen und sehr gut damit verdienen. Ich habe das mit dieser Aktie von je her so gehalten und kann mich nicht beschweren.

Ich habe gepennt und es nicht mehr geschafft zu verkaufen, dazu kommt zu soät angefangen den EK zu senken. Das ist wie ein Domino Effekt oder ein Kartenhaus was zusammenbricht. So kann man es auch nur empfehlen, täglich Gewinne mit zu nehmen !!!!
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 10:17 Uhr
0

Ja, seit März ausgegangen zwischen 2-3€ haben wir derzeit einen Verlust von 1000-2000% 😬

dann zählt bei dir wohl nur eins an die sache glauben
bull01
bull01, 29.11.2022 10:18 Uhr
0

dann zählt bei dir wohl nur eins an die sache glauben

Weil ? Ich habe nicht gesagt ich habe nie begonnen den EK zu senken. Bei 0,5-0,6€ bin ich raus. Sollten wir 0,1€ erreichen lege ich nach und habe EK 0,32€ ✌🏼
T
TresorOI, 29.11.2022 10:07 Uhr
0
1000% Verlust Mathematisch interessant.
bull01
bull01, 29.11.2022 10:03 Uhr
0

jch denke heut gehts richtig hoch aber wird wohl nur von kurzer dauer sein meine meinung

Das war auch nie anders “wenn es mal hoch gegangen ist ?!
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 10:01 Uhr
0
jch denke heut gehts richtig hoch aber wird wohl nur von kurzer dauer sein meine meinung
bull01
bull01, 29.11.2022 10:00 Uhr
0
Lasst euch nicht blenden. Ihr seid wie Kinder denen man eine Zuckerwatte gibt 😬 In Bezug auf EK’s von 1€ oder darüber ist das hier ein Tropfen auf dem heissen stein. Was sind 20% vergleichen mit 1000% oder 2000% Verlust ? Man kann hier wirklich nur als daytrader erfolgrdich sein, scheinbar hat das noch immer keiner begriffen… 🤦🏼‍♂️🎁
lenncity
lenncity, 29.11.2022 9:59 Uhr
0
Wo ist es jetzt hin das plus 🤔🥲
G
Gast-753106400, 29.11.2022 9:53 Uhr
0
Die Differenz in % von 0,20 zu 11,00 könnt Ihr Euch selbst ausrechnen 😂
G
Gast-753106400, 29.11.2022 9:52 Uhr
0
Aha, es steigt um 0,02 EUR und jetzt kommen wieder die Pusher aus ihren Löchern - wie lächerlich 😂. Aber dass es in den letzten 15 Monaten um 11,- EUR gefallen ist (fast minus 99%!!!), darüber spricht von denen niemand - was ein **** Haufen 😂
Dennis_themance
Dennis_themance, 29.11.2022 9:52 Uhr
0
EK 1,20€. Brauch noch ein paar Prozente 😂
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 9:33 Uhr
0
Geil alle aus dem Häuschen, 15:30 alle wieder im Häuschen
L
Lion1620, 29.11.2022 9:30 Uhr
0
Warum steigt es
bull01
bull01, 29.11.2022 9:30 Uhr
1

So Körbchen bei 0,198 aufgestellt

Dann hast du heute ziemlich teuer gekauft, müsste ja ausgelöst sein wenn wir bei 0,19 stehen.. ich hoffe dir ist bewusst das wir nochmal die 0,17 oder tiefer antraten heute ? Die Leute wollen hier raus und nach wie vor sind viele trader hier, bei 20% plus wirst du hier schnell wieder tief fallen. Warum 0,198 ?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen