Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:37 Uhr
0

weil ich eine kauforder von 0,205 eingesetzt habe und der vk kurs war auf 0,204

und ich denke heute gehts nach norden meine meinung
007GIBA
007GIBA, 29.11.2022 13:46 Uhr
0
Ja hoffentlich auch
bull01
bull01, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Wir hätten eine Chance wenn wir alle gemeinsam unser Vermögen bündeln und versuchen unseren Verlust zu senken. Mit Zehntausenden/Hunderttausenden Euros, Glauben und hoffen allerdings sind rein spirituell und bewirken garnichts so leid es mit sich tut Leute🙃🙃
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Ich versteh nicht warum man von anderen die Batterie nimmt wenn man angeblich selber welche hat
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Das gibt mir zu denken
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:35 Uhr
0

Deshalb auch der teilweise hohe spread..

weil ich eine kauforder von 0,205 eingesetzt habe und der vk kurs war auf 0,204
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:32 Uhr
0
.
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 13:28 Uhr
0

Das würde heißen es sind jetzt wieder genug Aktien vorhanden um den Kurs hoch zu kaufen.. es waren aber auch vor der Verwässerung genug Aktien vorhanden.. Daran wird es wohl immer noch nicht liegen.

Es sind nun wieder mehr Aktien zum verwässern auf dem Markt, meint ihr ?? auch DellPack ist eine große Lüge gewesen, es gab seitens DellPack keinen Kaufvetrag über 600 Vans an Mullen, kann man alles schön im Google nachlesen!! achtet auf das Datum im Google wer was gesagt hat!!
bull01
bull01, 29.11.2022 12:53 Uhr
0

Vielleicht gehts dann ja jetzt mal etwas aufwärts

Das würde heißen es sind jetzt wieder genug Aktien vorhanden um den Kurs hoch zu kaufen.. es waren aber auch vor der Verwässerung genug Aktien vorhanden.. Daran wird es wohl immer noch nicht liegen.
Marcelh1
Marcelh1, 29.11.2022 12:53 Uhr
0
Naja Short lohnt sich langsam jawohl auch nicht mehr also könnte es nun langsam nach Norden gehen mit den richtigen News 📰
R
RublenRoll, 29.11.2022 12:45 Uhr
0
Vielleicht gehts dann ja jetzt mal etwas aufwärts
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 29.11.2022 12:38 Uhr
1
Die Verwässerung auf 1,5 Milliarden Aktien ist nun durch! deshalb das Marketcap von 306 Mio
N
Nachtwächter, 29.11.2022 12:13 Uhr
0
Aber die marktkapazität hat sich von gestern 92 mio auf heut 306 mio erhöht wo kommt denn bitte plötzlich die ganze Kohle her.
B
Boogie, 29.11.2022 12:07 Uhr
0
Spread noch immer sehr hoch, - ansonsten der Kurs von dem Gestrigen aus meiner Sicht gleich ist. Die Geld Kurse waren leicht volatil aber mehr oder minder konstant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen