Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 30.11.2022 23:07 Uhr
0
Ich stelle mir das gerade vor, wie das bei Mullen in der "Investoren-Abteilung" so läuft: "Wie können wir die Investoren größtmöglich verärgern?" - "Puh, ich weiß nicht. Wir haben uns ja bisher schon richtig Mühe gegeben, indem wir zahlreiche Sachen wie F500 und Delpaxck angekündigt haben und das einfach verstreichen haben lassen. Aber da sind immer noch viele drin, die glauben an uns. Was können wir machen?" - "Gute Frage. Wir brauchen doch Geld oder? Und wir fliegen aus dem Nasdaq, wenn wir nicht bald über 1$ stehen. Lass uns doch die Situation nutzen und einen Reverse Stock Split machen, daraufhin eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden und das dann auch noch auf den 23. Dezember legen. Wenn die das jetzt immer noch nicht raffen, dass wir denen indirekt sagen wollen, dass es Scam ist, ohne verurteilt werden, dann sind sie selbst schuld." - "So machen wir das!"
Mich
Mich, 30.11.2022 23:09 Uhr
1
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1499961/000110465922079322/tm2220945d1_ex99-1.htm
Statusq
Statusq, 30.11.2022 23:11 Uhr
0

Ich stelle mir das gerade vor, wie das bei Mullen in der "Investoren-Abteilung" so läuft: "Wie können wir die Investoren größtmöglich verärgern?" - "Puh, ich weiß nicht. Wir haben uns ja bisher schon richtig Mühe gegeben, indem wir zahlreiche Sachen wie F500 und Delpaxck angekündigt haben und das einfach verstreichen haben lassen. Aber da sind immer noch viele drin, die glauben an uns. Was können wir machen?" - "Gute Frage. Wir brauchen doch Geld oder? Und wir fliegen aus dem Nasdaq, wenn wir nicht bald über 1$ stehen. Lass uns doch die Situation nutzen und einen Reverse Stock Split machen, daraufhin eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden und das dann auch noch auf den 23. Dezember legen. Wenn die das jetzt immer noch nicht raffen, dass wir denen indirekt sagen wollen, dass es Scam ist, ohne verurteilt werden, dann sind sie selbst schuld." - "So machen wir das!"

@Merkelinho, da war aber noch was mit der Batterie! Oder? 🤔 Ups auch irgendwie im Sande verlaufen....😳🫣
Investors
Investors, 30.11.2022 23:18 Uhr
0
Ein RS und eine Kapitalerhöhung ist extrem wahrscheinlich. Für Anteilseigner ist das,wie eine Enteignung.☠️
T
Token0815, 30.11.2022 23:21 Uhr
1
Merkelinho und Statusq ich Wette ihr wart PayPal Investoren im all time high, habt nicht verkauft und könnt es bis heute noch nicht verkraften.
M
Merkelinho, 30.11.2022 23:07 Uhr
1

Vielleicht gibt es News vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk 🤔

Die gibt es in der Tat vor Weihnachten. Sogar am 23.12. Wenn im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung über den Reverse Stock Split von bis zu 1:25 Aktien und die Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien entschieden wird. Da hat sich der David den besten Termin ausgesucht. Ich frage mich, wie man den Termin auf den 23.12. setzen kann. Das ist so unvorstellbar. Der schlimmste Termin im gesamten Jahr. Sowohl RS als auch KE sind der größte Schlag ins Gesicht für die Investoren. Normalerweise möchte man einen Termin wählen, wo das "möglichst wenig Schmerzen" bereitet. Weil es ist zu 99% sicher, dass der Kurs an diesem Tag stürzen wird, wenn nur eines der beiden entschieden wird, geschweige denn beides. Stattdessen nimmt man den Termin, der die größten Schmerzen verursacht.
Investors
Investors, 30.11.2022 23:05 Uhr
0
Technische Indikatoren stehen alle auf Stark Verkaufen. Nachbörslich ist die Aktie im Minus.📉
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 30.11.2022 23:03 Uhr
0
Es gibt keine Anfrage
Mich
Mich, 30.11.2022 23:03 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-signs-binding-agreement-with-delpack-logistics-llc-an-amazon-delivery-services-partner-for-class-1-2-ev-cargo-vans
Mich
Mich, 30.11.2022 23:02 Uhr
0
können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden
Mich
Mich, 30.11.2022 23:01 Uhr
0
B REA, Kalifornien, 11. Juli 2022 – über InvestorWire – Mullen Automotive, Inc . (NASDAQ:  MULN ) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen („EV“), gibt heute bekannt, dass es eine bindende Vereinbarung mit DelPack Logistics, LLC („DPL“), einem Amazon Delivery-Unternehmen, unterzeichnet hat Servicepartner für DPL, um in den nächsten 18 Monaten bis zu 600 Mullen Class 2 EV Cargo Vans zu kaufen. Die Bedingungen der verbindlichen Vereinbarung zwischen Mullen und DPL umfassen Folgendes: DPL wird in den nächsten 18 Monaten eine Bestellung für bis zu 600 Mullen Class 2 Electric Cargo Vans aufgeben Die 600 Class 2 EV Cargo Vans werden für die Vereinigten Staaten vollständig homologiert Die ersten 300 vollständig für die Vereinigten Staaten zugcelassenen Mullen Class 2 EV Cargo Vans können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden
T
Token0815, 30.11.2022 22:57 Uhr
1
Habe mal bei YouTube geschaut. https://youtu.be/O0minBKr8Ro
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:55 Uhr
0
Vielleicht gibt es News vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk 🤔
T
Token0815, 30.11.2022 22:52 Uhr
0

Die Doppel 0 ist nun,nur noch eine Frage der Zeit. Alles andere ist das von einigen Metaphorisch....Das pfeifen im Walde.😂 Das Ding ist seit heute gelaufen.📉

Heute ist der Start Termin für die Bestellung und nicht das Ende. Hat mich auch ein wenig gewundert. Ist jedoch aber so
Statusq
Statusq, 30.11.2022 22:52 Uhr
0
Wie könnte denn die positive Nachricht lauten? Heute wär ja die Gelegenheit gewesen! 🤷🏻‍♂️
Macjosch
Macjosch, 30.11.2022 22:44 Uhr
0
Man könnte über ein Invest nachdenken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen