Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
TSCHAIKA13, 01.12.2022 0:00 Uhr
0
30. November natürlich...
C
Calavares, 01.12.2022 0:23 Uhr
0

In dem Vertragstext heisst es: "Die ersten 300 vollständig homologierten Mullen Class One Electric Cargo Vans der Vereinigten Staaten können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden." Also "können" die Fahrzeuge ausgeliefert werden, müssen aber offenbar nicht. Das klingt doch recht unverbindlich. Der 20. November ist scheinbar keine wichtige Deadline.

Was soll der Mist ? Hat nicht michery damals nachgewiesen dass es eine schriftliche Verbindlichkeit gibt?
M
MarkussBraun, 01.12.2022 1:09 Uhr
0
😂 hab selten soviel viel Mist Gelsen wie hier, die ganzes shorti’s was nur Müll schreiben, weil sie glauben damit irgendwie den Kurs zu verändern
IhrHs1
IhrHs1, 01.12.2022 1:10 Uhr
0

Die gibt es in der Tat vor Weihnachten. Sogar am 23.12. Wenn im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung über den Reverse Stock Split von bis zu 1:25 Aktien und die Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien entschieden wird. Da hat sich der David den besten Termin ausgesucht. Ich frage mich, wie man den Termin auf den 23.12. setzen kann. Das ist so unvorstellbar. Der schlimmste Termin im gesamten Jahr. Sowohl RS als auch KE sind der größte Schlag ins Gesicht für die Investoren. Normalerweise möchte man einen Termin wählen, wo das "möglichst wenig Schmerzen" bereitet. Weil es ist zu 99% sicher, dass der Kurs an diesem Tag stürzen wird, wenn nur eines der beiden entschieden wird, geschweige denn beides. Stattdessen nimmt man den Termin, der die größten Schmerzen verursacht.

Danke
Macjosch
Macjosch, 01.12.2022 1:23 Uhr
0
Was soll denn hier - noch - stürzen?
T
TSCHAIKA13, 30.11.2022 23:57 Uhr
1

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1499961/000110465922079322/tm2220945d1_ex99-1.htm

In dem Vertragstext heisst es: "Die ersten 300 vollständig homologierten Mullen Class One Electric Cargo Vans der Vereinigten Staaten können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden." Also "können" die Fahrzeuge ausgeliefert werden, müssen aber offenbar nicht. Das klingt doch recht unverbindlich. Der 20. November ist scheinbar keine wichtige Deadline.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 23:50 Uhr
0
Sehr arm
Mich
Mich, 30.11.2022 23:47 Uhr
0
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
Mich
Mich, 30.11.2022 23:30 Uhr
0
https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektro-lkw/bollinger-motors-battery/
T
Token0815, 30.11.2022 23:21 Uhr
1
Merkelinho und Statusq ich Wette ihr wart PayPal Investoren im all time high, habt nicht verkauft und könnt es bis heute noch nicht verkraften.
Investors
Investors, 30.11.2022 23:18 Uhr
0
Ein RS und eine Kapitalerhöhung ist extrem wahrscheinlich. Für Anteilseigner ist das,wie eine Enteignung.☠️
Statusq
Statusq, 30.11.2022 23:11 Uhr
0

Ich stelle mir das gerade vor, wie das bei Mullen in der "Investoren-Abteilung" so läuft: "Wie können wir die Investoren größtmöglich verärgern?" - "Puh, ich weiß nicht. Wir haben uns ja bisher schon richtig Mühe gegeben, indem wir zahlreiche Sachen wie F500 und Delpaxck angekündigt haben und das einfach verstreichen haben lassen. Aber da sind immer noch viele drin, die glauben an uns. Was können wir machen?" - "Gute Frage. Wir brauchen doch Geld oder? Und wir fliegen aus dem Nasdaq, wenn wir nicht bald über 1$ stehen. Lass uns doch die Situation nutzen und einen Reverse Stock Split machen, daraufhin eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden und das dann auch noch auf den 23. Dezember legen. Wenn die das jetzt immer noch nicht raffen, dass wir denen indirekt sagen wollen, dass es Scam ist, ohne verurteilt werden, dann sind sie selbst schuld." - "So machen wir das!"

@Merkelinho, da war aber noch was mit der Batterie! Oder? 🤔 Ups auch irgendwie im Sande verlaufen....😳🫣
Mich
Mich, 30.11.2022 23:09 Uhr
1
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1499961/000110465922079322/tm2220945d1_ex99-1.htm
M
Merkelinho, 30.11.2022 23:07 Uhr
0
Ich stelle mir das gerade vor, wie das bei Mullen in der "Investoren-Abteilung" so läuft: "Wie können wir die Investoren größtmöglich verärgern?" - "Puh, ich weiß nicht. Wir haben uns ja bisher schon richtig Mühe gegeben, indem wir zahlreiche Sachen wie F500 und Delpaxck angekündigt haben und das einfach verstreichen haben lassen. Aber da sind immer noch viele drin, die glauben an uns. Was können wir machen?" - "Gute Frage. Wir brauchen doch Geld oder? Und wir fliegen aus dem Nasdaq, wenn wir nicht bald über 1$ stehen. Lass uns doch die Situation nutzen und einen Reverse Stock Split machen, daraufhin eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden und das dann auch noch auf den 23. Dezember legen. Wenn die das jetzt immer noch nicht raffen, dass wir denen indirekt sagen wollen, dass es Scam ist, ohne verurteilt werden, dann sind sie selbst schuld." - "So machen wir das!"
M
Merkelinho, 30.11.2022 23:07 Uhr
1

Vielleicht gibt es News vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk 🤔

Die gibt es in der Tat vor Weihnachten. Sogar am 23.12. Wenn im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung über den Reverse Stock Split von bis zu 1:25 Aktien und die Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien entschieden wird. Da hat sich der David den besten Termin ausgesucht. Ich frage mich, wie man den Termin auf den 23.12. setzen kann. Das ist so unvorstellbar. Der schlimmste Termin im gesamten Jahr. Sowohl RS als auch KE sind der größte Schlag ins Gesicht für die Investoren. Normalerweise möchte man einen Termin wählen, wo das "möglichst wenig Schmerzen" bereitet. Weil es ist zu 99% sicher, dass der Kurs an diesem Tag stürzen wird, wenn nur eines der beiden entschieden wird, geschweige denn beides. Stattdessen nimmt man den Termin, der die größten Schmerzen verursacht.
Investors
Investors, 30.11.2022 23:05 Uhr
0
Technische Indikatoren stehen alle auf Stark Verkaufen. Nachbörslich ist die Aktie im Minus.📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen