Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
S
Splitterhead, 01.12.2022 7:57 Uhr
0
Guten Morgen Keko, endlich Mal ein sinnvoller Beitrag. Vielen Dank 👍
S
Spottford1902, 01.12.2022 7:57 Uhr
0

Moin moin 1 Euro wird wieder zurück kommen . Nur locker bleiben. Parasiten gibt's in jede forum 😉☕️☕️

Und Spinner, die glauben, dass der Aktien Kurs wieder ansteigt bei einem offensichtlichen Scam, gibt es halt auch überall... Klar kommt der Euro wieder und zwar nach dem 1/25 RS!
Keko
Keko, 01.12.2022 7:57 Uhr
0
Bereits im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Transportern in den nächsten 18 Monaten. Die Vereinbarung besagte auch, dass die ersten 300 Lieferwagen „auf Anfrage“ von DPL bis heute, dem 30. November, geliefert werden könnten. DPL agiert als Logistikpartner von Amazon (NASDAQ:AMZN), der Gebiete in Indiana bedient. Jeder Lieferwagen würde einen „Sonderkaufpreis“ von 35.000 US-Dollar haben, was bedeutet, dass der Gesamtbestellwert von 600 Lieferwagen 21 Millionen US-Dollar betragen würde. Darüber hinaus hat jeder Transporter eine Reichweite von mindestens 200 Meilen bei einer maximalen Nutzlast von 3.296 lbs. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. Wer eine verbindliche Bestellung unterschreibt, ist an die Bestellung gebunden. Es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht
Sotyn
Sotyn, 01.12.2022 7:56 Uhr
0

Moin moin 1 Euro wird wieder zurück kommen . Nur locker bleiben. Parasiten gibt's in jede forum 😉☕️☕️

Ja durch den R/S 👍
Keko
Keko, 01.12.2022 7:50 Uhr
0
https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektro-lkw/bollinger-motors-battery/
Keko
Keko, 01.12.2022 7:49 Uhr
0
https://twitter.com/Mullen_USA/status/1597687793811165189?s=20&t=Zq0tWKaW4zedozW9jfFXag
Keko
Keko, 01.12.2022 7:42 Uhr
1
Moin moin 1 Euro wird wieder zurück kommen . Nur locker bleiben. Parasiten gibt's in jede forum 😉☕️☕️
L
Lockerbleiben, 01.12.2022 7:26 Uhr
0
30 Centro Köymen wıeser
München40
München40, 01.12.2022 4:20 Uhr
0
Also diese Seite bringt schon verdammt viele negative Schlagzeilen 😕 Aber so unrecht haben sie nicht
München40
München40, 01.12.2022 4:18 Uhr
0
https://investorplace.com/market360/2022/11/short-sellers-were-right-about-muln-stock/
T
TSCHAIKA13, 01.12.2022 2:37 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-3-reasons-mullen-could-miss-its-key-nov-30-deadline/
Macjosch
Macjosch, 01.12.2022 1:23 Uhr
0
Was soll denn hier - noch - stürzen?
IhrHs1
IhrHs1, 01.12.2022 1:10 Uhr
0

Die gibt es in der Tat vor Weihnachten. Sogar am 23.12. Wenn im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung über den Reverse Stock Split von bis zu 1:25 Aktien und die Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien entschieden wird. Da hat sich der David den besten Termin ausgesucht. Ich frage mich, wie man den Termin auf den 23.12. setzen kann. Das ist so unvorstellbar. Der schlimmste Termin im gesamten Jahr. Sowohl RS als auch KE sind der größte Schlag ins Gesicht für die Investoren. Normalerweise möchte man einen Termin wählen, wo das "möglichst wenig Schmerzen" bereitet. Weil es ist zu 99% sicher, dass der Kurs an diesem Tag stürzen wird, wenn nur eines der beiden entschieden wird, geschweige denn beides. Stattdessen nimmt man den Termin, der die größten Schmerzen verursacht.

Danke
M
MarkussBraun, 01.12.2022 1:09 Uhr
0
😂 hab selten soviel viel Mist Gelsen wie hier, die ganzes shorti’s was nur Müll schreiben, weil sie glauben damit irgendwie den Kurs zu verändern
C
Calavares, 01.12.2022 0:23 Uhr
0

In dem Vertragstext heisst es: "Die ersten 300 vollständig homologierten Mullen Class One Electric Cargo Vans der Vereinigten Staaten können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden." Also "können" die Fahrzeuge ausgeliefert werden, müssen aber offenbar nicht. Das klingt doch recht unverbindlich. Der 20. November ist scheinbar keine wichtige Deadline.

Was soll der Mist ? Hat nicht michery damals nachgewiesen dass es eine schriftliche Verbindlichkeit gibt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen