Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Keko,
01.12.2022 11:58 Uhr
0
Franki1959248 ' hat schon gesagt ,Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet
Calavares,
01.12.2022 11:59 Uhr
0
Ich hab sie schon richtig verstanden aber ich glaube, ihr habt es nicht. Es stand ganz klar von einer verbindlichen Vereinbarung und nicht eine „nur wenn ihr wollt. Vereinbarung“
Keko,
01.12.2022 12:00 Uhr
0
Locker bleiben das Leben genießen, und mullen einfach laufen lassen .Wir werden alle vor Freude muullen 🤣👍
Keko,
01.12.2022 12:01 Uhr
0
Lese mal das was ich oben gepostet habe nochmal . Dann wirst du verstehen . Ist aber normal das man nervös ist . Lass einfach laufen🍹 und genisse
Calavares,
01.12.2022 12:05 Uhr
0
Zizat:“
Mullen Automotive, Inc. (the “Company”) announced on July 11, 2022 that it signed a binding agreement (the “Agreement”) with DelPack Logistics, LLC (“DPL”), an Amazon Delivery Service Partner, for DPL to purchase up to 600 Mullen Class 2 EV cargo vans over the next 18 months.“
Da steht BINDING!!!!!! Bitte genau lesen
Calavares,
01.12.2022 11:57 Uhr
0
Also Marketing und P R bekommt er Note 6.
Jeder weiß in der Wirtschaft das Marketing 60 % - 70% vom Gewinn ausmachen
Calavares,
01.12.2022 11:47 Uhr
0
Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.
Ja wenn es wenigstens mal eine Stellungnahme gibt, auch wenn sie negativ ist aber es kommt ja gar nichts. Sowas von unprofessionell ist das
Calavares,
01.12.2022 11:45 Uhr
0
Und welchen Sinn macht es, dass es damals hieß, dass es eine verbindliche Vereinbarung ist? Wo ist denn bitteschön, die Verbindlichkeiten?
Boogie,
01.12.2022 11:40 Uhr
0
Franki1959248, - wo bitte wurden denn die spezifizierten Vereinbarungen dieses Vertrages veröffentlicht?
Boogie,
01.12.2022 11:38 Uhr
0
Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.
Franki1959248,
01.12.2022 11:32 Uhr
2
Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |