Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
A
Andy111, 01.12.2022 13:43 Uhr
0

Wer hier investiert, der sollte lieber ins Casino gehen - da hat man bessere Chancen!!!

War ich gestern, -100%, lieber bleibe da👋
D
Dreimalhoch, 01.12.2022 13:53 Uhr
0
Mullen = scam und bis Ende Jahr annulliert
M
Murada, 01.12.2022 14:03 Uhr
0
Reines Zockerpapier, sehe ich auch so! Schaut mal bei L&G da wurden heute dicke Pakete gekauft mit 100.000 Stück 🙄
L
LissiApril, 01.12.2022 14:04 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-officially-closes-on-acquisition-of-elms-assets-takes-possession-of-plant-in-mishawaka-ind.-all-intellectual-property-and-related-inventory
B
BLG, 01.12.2022 14:08 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7745862815611904?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
G
Gast-753106400, 01.12.2022 13:39 Uhr
0
Wer hier investiert, der sollte lieber ins Casino gehen - da hat man bessere Chancen!!!
G
Gast-753106400, 01.12.2022 13:39 Uhr
0
Über 99% Kursverlust!!!
G
Gast-753106400, 01.12.2022 13:39 Uhr
0
Mullen = SCAM ⚠️⚠️⚠️
G
Gast-753106400, 01.12.2022 13:38 Uhr
0
Bis Ende des Jahres unter 10 Cent ⚠️
c
cash24, 01.12.2022 13:28 Uhr
4
Wie alle vermeintlichen Pleitekandidaten oder pseudokriminelle Pommesbuden wird auch Mullen - egal aus welchen Gründen - mal wieder hochgezockt werden. Als reines Zockerpapier ideal, hier KANN man egal mit welchem EInsatz Casino spielen. Ich hab meine Zockposition. Mir ist egal, ob und was Mullen produziert oder nicht, im Idealfall sind mehrere 100% drin, dann wieder raus, kann aber auch noch weiter einbrechen. Es werden sich sicherlich weltweit noch viele Zocker goldene Nasen damit verdienen. Diese Gelegenheit werden sich die großen Jungs nicht entgehen lassen. Es gibt jede Menge Beispiele aus der Vergangenheit, wiederholt sich immer wieder. Und es gibt reichlich legale oder illegale Tricks, um solche Schrottaktien zu manipulieren.
München40
München40, 01.12.2022 13:13 Uhr
1

Einfach Mal bei delpack nachfragen warum sie noch keine Elektro Fahrzeuge haben?

mailinfo@delpacklogistics.com
s
stock_circuit, 01.12.2022 13:13 Uhr
0
Man kann sagen was man will, mit 30.11 hat Mullen richtig verkackt. Ja die müssen nicht liefern sondern können auf Delpacks Auftrag liefern wenn ein Auftrag aufgegeben wäre.Aber dann hätte Mullen gleich sagen sollen: innerhalb 18 Monate kann geliefert werden und kein konkretes Datum nennen müssen.Sieht man ja wohin das geführt hat. Und der Kurs hält sich nur weil viele immer noch hoffen das die nächsten Tagen was kommt.Wenn diese Woche keine starke News kommt,dann sehen wir höchstwahrscheinlich nächste Woche Montag die 0,15.
Pandapanda
Pandapanda, 01.12.2022 13:11 Uhr
0
Einfach Mal bei delpack nachfragen warum sie noch keine Elektro Fahrzeuge haben?
München40
München40, 01.12.2022 12:57 Uhr
0

Ja aber es heißt die müssen alle 600 innerhalb 18 Monaten kaufen also läuft der Deal noch… jetzt mach du mich nicht auch noch verrückt 😅

Es geht nur um den 30.11 Der Tag ist für die Hose
B
Boogie, 01.12.2022 12:56 Uhr
0
München40, - so ist es, aber viele User haben da schon wieder Wunschdenken eingebracht und für Verwirrung gesorgt. Das ist leider hier im Forum an der Tagesordnung.
C
Calavares, 01.12.2022 12:55 Uhr
0

$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"

Ja aber es heißt die müssen alle 600 innerhalb 18 Monaten kaufen also läuft der Deal noch… jetzt mach du mich nicht auch noch verrückt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen