Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
München40,
01.12.2022 12:51 Uhr
0
$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"
bull01,
01.12.2022 12:49 Uhr
0
Darüber braucht man sich keine Sorge machen wenn es weder zur Lieferung, noch zur Produktion besagter Fahrzeuge kam…
Sofern nicht irgend was offizielles published wurde braucht ihr auf aussagen wie von einigen Usern hier keinen Wert geben, da diese es nur aus der Luft greifen und keine Belege haben 👍🏻 tut euch selbst einen Gedanken und lasst euch nicht beeinflussen…
Sotyn,
01.12.2022 12:46 Uhr
0
Mal ne blöde Frage welche Vertragswerkstatt würde die Reparaturen von den besagten Transportern übernehmen
B
Boogie,
01.12.2022 12:45 Uhr
0
Keko, - vertragliche Verpflichtungen enden nicht automatisch bei Fertigstellung.
bull01,
01.12.2022 12:30 Uhr
0
Ich bin nach wie vor verärgert.. und bin beim nächsten dip nach oben draußen.. aber zeig mir mal die PR von Lamborghini und Ferrari.
Vielleicht hat er die Erwartung, Mullen sei ein Selbstläufer und verbreitet sich durch seine merkwürdige Tour und Social Media ausreichend um darauf nicht weiter einzugehen.. David Michery ist ein Krimineller. Das ist jetzt aber auch kein Geheimnis. Und um kriminell zu sein ist es nicht notwendig Menschen Gewalt anzutun oder sie zu verletzen, kriminelles Verhalten gut es in so ziemlich jeder sozialen “Gruppe”…ich hoffe das haben bisher alle verstanden.
B
Boogie,
01.12.2022 12:29 Uhr
0
Keko, - wenn Du tatsächlich recht haben solltest, dann könnte ich in der Tat jetzt beginnen eine kleine Position aufzubauen. Wo ist das publiziert, dass die Autos gebaut sind und über eine Zulassungsgenehmigung verfügen? Wäre nett, wenn Du da einen link veröffentlichst. Hätte ich dann verschlafen.
B
Boogie,
01.12.2022 12:24 Uhr
0
Keko, - O.K. - dass diese Autos schon gebaut sind und bereit stehen habe ich nicht gewußt. Auch das die Fahrzüge definitiv mängelfrei sind und die Voraussetzungen für eine Zulassung erfüllen war mir nicht bekannt. Dann sorry!
Keko,
01.12.2022 12:21 Uhr
0
Richtig es ist ja kein Haus was noch gebaut werden muss. sondern Auto, die Qualität haben die sich ja schon angeschaut und die Autos sind ja auch schon bereit
Boogie,
01.12.2022 12:20 Uhr
0
die ersten 300 Vans sind laut publizierter Informationen eine Kannbestimmung, also nicht bindend. Da haben die Leute wieder mehr hinein interpretiert als veröffentlicht wurde.
Keko,
01.12.2022 12:20 Uhr
0
Dazu hätten die bis 30.11 sich melden müssen . Ob es passiert ist . 🤷 Innerhalb 24 Stunden müssten die sagen normal laut börsen Aufsicht. Also könnte heute auch was kommen
Keko,
01.12.2022 12:18 Uhr
0
Nein , wenn dpl in 3 Monaten wollen würde , also schon früher . Dann hätte man 300 direkt liefern können
Boogie,
01.12.2022 12:18 Uhr
0
Keko,- O.K. - verbindlich setzt aber voraus, dass alle vertraglichen Verpflichtungen erfüllt werden. Und diese Teile des Vertrages sind meines Wissens der Öffentlichkeit nicht bekannt.
C
Calavares,
01.12.2022 12:17 Uhr
0
Ja dachte bis 30. nov sind genau so bindend fur die ersten 300 Vans
B
Boogie,
01.12.2022 12:14 Uhr
0
Calavares, - O.K. - entscheidend scheint mir: "over the next 18 month!"
Keko,
01.12.2022 12:14 Uhr
0
Vertragsschluss ist verbindlich
Sie können einen Kaufvertrag nicht rückgängig machen. An die Verträge sind Sie gebunden. Ob der Verkäufer Sie aus einem Vertrag herauslässt, kann dieser frei entscheiden.
Heisst es wird zustande kommen . In den nächsten 18 Monaten spätestens. Wenn die wollen in 4 oder 5 oder 9 oder 15 Monaten. Mullen ist bereit . Die Autos werden geliefert 👌👍🍹
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |