Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
N
Nabend,
15.11.2022 22:01 Uhr
1
Weg mit euch !
laraswunderland,
15.11.2022 21:59 Uhr
0
Ich verstehe nicht, was an einem RS so schlimm sein soll?
dynamic,
15.11.2022 21:55 Uhr
0
Genau, verschwindet ihr Kakerlaken
H
M
Merkelinho,
15.11.2022 21:53 Uhr
0
Bis 31.3. heißt nicht, dass der RS nicht vorher kommt. Es ist strategisch unklug bis zum letzten Moment zu warten, weil der Kurs bis dahin weiter fallen könnte und der Reverse Stock Split mit einem höheren Split erfolgen müsste, um wieder über 1$ zu kommen. Wenn er beispielsweise auf 0,10$ absackt, muss schon mindestens ein 11:1 oder 12:1 Split kommen im Gegensatz jetzt 4:1. 12:1 würde die Aktionäre mehr verärgern als 4:1. Kein Unternehmen wird so lange warten und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Reverse Stock Splits immer weitaus früher erfolgten, als die Deadline war. Ich kenne kein Unternehmen, welches das auch nur annähernd ausgereizt hat. Die Reverse Stock Splits werden im Regelfall erst einen Tag vor Durchführung bekanntgegeben, weil wenn das mehrere Tage zuvor bekannt gegeben wird, erfolgt in den Tagen bis zum Split ein heftiger Abverkauf und dann ist der Split nutzlos, wenn beispielsweise der angekündigte Split von 4:1 aufgrund des Abverkaufs auf einmal den Kurs nur auf 0,80$ hievt. Deswegen wird das angekündigt und sofort umgesetzt. Rechnet ganz stark damit, dass ihr eines Morgens aufwacht und ihr plötzlich nur einen Bruchteil eurer Aktien im Depot habt, weil wenige Stunden zuvor nach Börsenschluss der Split bekanntgegeben wurde, der dann ein paar Stunden später umgesetzt wird. Deswegen auch vorsorglich das 8k-Filing damit das jederzeit und sofort durchgeführt werden kann.
mexx1,
15.11.2022 21:51 Uhr
0
denke hier geht es erst mal noch tiefer
kann man auch im minus raus gehen, denke 0,22 kommen wieder
Waeller2000,
15.11.2022 21:51 Uhr
0
jau jetzt wirds über nacht rot
m
mexx1,
15.11.2022 21:50 Uhr
0
danke der Raketen in Polen schmiert jetzt alles ab
S
Splitterhead,
15.11.2022 21:48 Uhr
0
Guten Abend Leute, hatte heute Mittag schon Mal gefragt.
Was bedeutet dieser RS denn überhaupt?
M
Marcellx,
15.11.2022 21:48 Uhr
0
Dreimalhoch... musste nicht langsam ins Bett, oder musste morgen nicht in den Kindergarten?
D
Dreimalhoch,
15.11.2022 21:45 Uhr
0
Wer noch an Mullen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen
G
D
Dreimalhoch,
15.11.2022 21:44 Uhr
0
RS wird alles verwässern
G
D
Dreimalhoch,
15.11.2022 21:41 Uhr
0
Scam
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |