Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
e
esistzeit,
16.11.2022 8:45 Uhr
0
Ich sehe das anders, ihm liegt viel an der Anerkennung. Er wird sich große Mühe geben und alles mögliche Versuchen einen Rs zu verhindern. Ich sag euch eins ☝️ falls es zu einem Rs kommt dann werden viele vielleicht die Möglichkeit ihres Lebens verpasst haben . 10000 Stück sind schnell gekauft zu diesem Schnäppchen. Anders entscheidet man wenn da plötzlich 3 -4 Euro stehen. Nach dem Rs könnte es plötzlich anders kommen und man kommt mit dem five in die Produktion. Die großen sind dabei , die Frage bleibt! ob ihr dann noch dabei seid . Es kann viel passieren und wer nicht bereit ist das Risiko einzugehen. Tjaa der hat den Erfolg Mullens dann auch nicht verdient.
stock_circuit,
16.11.2022 8:32 Uhr
0
Das bezweifele ich nicht aber die Frage ist ob die es ohne R/S schaffen.Also die Autos auf der Straße, nicht Michery dem sind doch die Shareholders egal.
esistzeit,
16.11.2022 8:28 Uhr
0
Michery wird uns nicht im Stich lassen, alles was er bis jetzt machen musste war zu wohl des Unternehmens. Ich glaube fest daran das Mullen schon bald auf den Straßen zu sehen sein wird.🍀🥂🚀
B
Berndt,
16.11.2022 8:28 Uhr
1
Proposal 2 geht durch, dann haben sie wieder genug shares für den Rest vom SPA und dann wird geschaut wo der Kurs steht und dann evtl ein RS durchgeführt im Sommer.
s
stock_circuit,
16.11.2022 8:27 Uhr
0
Er wird alles im Eigenregie entscheiden können,Retail wird nur zu sehen was passiert.
Berndt,
16.11.2022 8:25 Uhr
0
Dann lies mal weiter, wieviel votes nötig sind und wieviel sich Michery gestern mit seinem AA share zugeteilt hat.
s
s
stock_circuit,
16.11.2022 8:24 Uhr
0
And it’s happening again,aber ich denke es kommt es zumindest bis Mai zu keinem R/S wenn Proposal 2 durchgeht. Ein R/S wird fatal sein sein.Aber die Gefahr ist halt real geworden.
Mang0,
16.11.2022 8:24 Uhr
0
Genau 2 Wochen lasse ich laufen (wenn's nicht ins Bodenlose stürzt). Am 30 November muss geliefert werden.
e
M
MattBruder,
16.11.2022 8:22 Uhr
0
Alles gut Leute, ich glaube immer noch das wir bis Ende der Woche 0,3 erreichen und bis Ende des Jahres 0,5€ einfach laufen lassen, die nicht warten wollen oder zu große Angst haben zu verlieren einfach raus gehen
Mang0,
16.11.2022 8:16 Uhr
0
Erst Berndt beleidigen, weil er nicht rechnen könne und in deiner Bubble kein RS vorkommt und jetzt einen RS schön reden. Genau mein Humor😂
e
esistzeit,
16.11.2022 8:10 Uhr
0
Der Split einer Aktie wird dieses Unternehmen an die Wand fahren und das von uns investierte Geld in diese Aktie, wertlos machen. Der CEO ist ein Verbrecher, hat bereits 5 Firmen zerstört, das ist sein Geschäftsmodell und mit Mullen hat er erfolgreich sein Lebensziel erreicht, mit unserem fremden Geld. Trotz Ziel Erreichung wird seine Gier nach mehr den RS der Aktie noch weiter verwässern. Ein Krimi der verfilmt werden müsste!!
Der splitt wird so manchen an das Unternehmen binden und es ihm ermöglichen Mullens weg zu gehen. Lange dauert dieser Weg nicht mehr . Wenn ich mir manchen so anschaue, kann er froh sein das er nicht von Anfang an mit dabei war . Viele hätten es nicht geschafft, ihr müsst geduldig sein und euch für das Unternehmen einsetzen. Nachkaufen und Ek senken. Heisst selbst nach einem möglichen rs sollte eure Einstellung keine andere sein .Mullen wird sich schon bald erkenntlich zeigen.
Ayron,
16.11.2022 8:02 Uhr
0
https://twitter.com/lovelysaim4/status/1592695133761593350?s=20&t=5EoiJdyd-XFCI3KJCZ0S2w
Ayron,
16.11.2022 8:02 Uhr
1
if you’re newbies and listening to BS of shorts about RS, read the attached file. We have approximately 4 plus months to regain compliance and on top of that we can request another 6 months from nasdaq and most likely they’ll be approved.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |