Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Macjosch,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Die Phantasie; FOMO; GRÜNER GESAMTMARKT......
k
MattBruder,
16.11.2022 9:39 Uhr
0
Ich bin mir sicher das wir bis ende dieser Woche noch die 0,3 erhalten werden und ende des Jahres 0,5.
c
cash24,
16.11.2022 9:33 Uhr
0
Da gabs doch vor vielleicht 1 Jahr schon mal so eine Luftnummer, die irgendwann nicht mehr handelbar waren und die Aktionäre dann 1:10 oder so ähnlich eingebucht wurden, fällt mir momentan nicht ein was für ein Papier das war. Autohändler haben in den USA ungefähr den Ruf wie Clans in Deutschland und ich bin mir sicher, dass man in den USA schon längst Vorkehrungen getroffen hat mit legalen Tricks, wie man seine Schäfchen straffrei ins Trockene bringt und Anleger verarscht werden. Hab trotzdem eine Zockposition -jetzt mit 0,27- drin, bissl Nervenkitzel:).
M
Mang0,
16.11.2022 9:31 Uhr
0
Was hat das mit Amazon und Tesla zu tun
J
MattBruder,
16.11.2022 9:18 Uhr
1
Pass ma auf, selbst bei einem RS Hat diese Marke eine Möglichkeit hoch zu steigen. Schau dir Amazon oder Tesla an. Aber ich denke nicht das es zu einem RS kommen wird, im gegenteil. Bis Dezember haben wir die 0.5
Cosa,
16.11.2022 9:16 Uhr
0
Heißt das, der RS wird am 23.12 beschlossen und kann in weiterer Folge durchgeführt werden?
e
esistzeit,
16.11.2022 9:08 Uhr
0
Es bleibt spannend, ich sehe hier ordentlich was kommen. Wann und wie ist
Ist die Frage 😂 genau kann keiner sagen was kommt. Es ist immer ein Erlebnis aufs Neue wenn die Raketen gezündet werden.
Mullen geht seinen Weg 🥂🍀🚀
G
Gast-747362601,
16.11.2022 9:07 Uhr
0
@Bernth , du hattest recht , Hut ab .
G
Gast-747362601,
16.11.2022 9:05 Uhr
0
Für den Ausdruck unser CEO müsste man invertiert sein und das im Bestfall noch auf der richtigen Seite 📄 täglich grüßt die Flaschenpost @Dreimalhohl
M
MattBruder,
16.11.2022 9:05 Uhr
2
Ich sehe es anders und glaube daran das es demnächst zu einer dicken Wendung kommen wird.
Dreimalhoch,
16.11.2022 9:02 Uhr
0
Dieser CEO ist ein verbrecher!! Der lässt uns auf alle Fälle im Stich, um seinen Vorteil zu ziehen!!
B
Berndt,
16.11.2022 8:59 Uhr
0
Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. Mit der ganzen Aktion stellt er erstmal Esousa, Acuitas und Co zufrieden. Der Retail ist aktuell nur sparringspartner, der fleißig die verwässerten shares aufkaufen darf.
e
e
esistzeit,
16.11.2022 8:54 Uhr
0
Ja nur wenn die gleich nach r/s Produktion starten,f500 verkünden,Batterie verkaufen, Vans ausliefern.Ansonsten geht es nach einem r/s bergab,schau dir mal Usws,exela und einige andere an die hatten alle fette Umsätze. Und nicht zu vergessen wieder bis zu 5 mrd Aktien zu verwässern.Also bis jetzt hat nie ein R/S Vorteile gebracht,ich denke jeder der hier im Forum ein r/s miterlebt hat Weiß das zumindest bei Firmen ohne signifikante Umsätze.
Richtig 👍🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +82,16 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |