Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Wie schon einer sagte, es kommt zu einem Reverse Split ( schätze mal 10:1). Heißt die Aktie stünde dann aktuell bei 2,70. Damit läßt sich dann wieder eine KE durchführen u. man hat trotzdem noch Luft. Nachteil ist das die Aktie weiter verwässert wird u. der Aktionär das Nachsehen. Eine Kredit bekommen die wohl nicht mehr, also ist das die einzige Möglichkeit ihre Finanzierung noch hinzubekommen, sonst geht da nie was in Produktion. Kann jedem nur raten aktuell hier nichts mehr zu investieren, u. wenn dann erstmal die RS u. die damit sicher einhergehende KE abzuwarten. Das alles wird den Kurs nämlich noch um einiges nach unten ziehen.
Da gabs doch vor vielleicht 1 Jahr schon mal so eine Luftnummer, die irgendwann nicht mehr handelbar waren und die Aktionäre dann 1:10 oder so ähnlich eingebucht wurden, fällt mir momentan nicht ein was für ein Papier das war. Autohändler haben in den USA ungefähr den Ruf wie Clans in Deutschland und ich bin mir sicher, dass man in den USA schon längst Vorkehrungen getroffen hat mit legalen Tricks, wie man seine Schäfchen straffrei ins Trockene bringt und Anleger verarscht werden. Hab trotzdem eine Zockposition -jetzt mit 0,27- drin, bissl Nervenkitzel:).
Bei Siemens Energy bricht einen sparte weg und wird als Positive News angenommen. Wir haben jetzt ein fahrendes Auto und jeder findet es toll doch irgendwie alles im Gesamten schlecht. Wie soll man das noch verstehen? Bin froh das das Auto fährt und da noch auf einer Straße. Weiß ist abgesperrt und nicht öffentlich. Klar ist PR kostet eine Menge Kohle und fast jeder will immer nur eins Kostenlos auf so eine Veranstaltung. Egal wie oder was selbst wenn es keiner braucht nimmt man es für um sonst mit. Meine Frage ist betreibt man wirklich so einen Aufwand mit dem Auto Termine zu machen wenn danach die Lichter aus gehen sollen. Das wäre in meinen Augen bescheuert denn besser erklären könnte man es vor Gericht das die Erfindung nicht funktioniert hat. Oder? Bin ich Mullen blind geworden...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |