Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 16.11.2022 12:52 Uhr
0

Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen

Gibts da Quellen?
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 12:51 Uhr
0

Die großen Investoren interessiert es aber nicht, ebenso interessieren die sich für uns. Können die Aktien auch einfach zum shorten verleihen, schon mal daran gedacht ? 😅

davon gehe ich auch aus!! das Ding erreicht nach einem R/S vielleicht die 0,30 oder 0,50 jawoll
M
MattBruder, 16.11.2022 12:46 Uhr
0
0,3 ende dieser Woche :D ?
e
esistzeit, 16.11.2022 12:31 Uhr
0
Und nicht Dan wenn man es erwartet 😂😂🍀🥂
B
Bezenbu81, 16.11.2022 12:30 Uhr
1

woher nehmt ihr diese Euphorie!!!!! das Ding ist am Ende...! EURO 0,24 bis 0,20 ist realistisch, was soll da kommen? Hallo?

produktion mullen 5, e-trucks, cargovans, dragonfly, neue batterietechnologie, verkauf i-go, neue fabriken, etc.! das soll kommen…aber nicht heute und auch nicht morgen
e
esistzeit, 16.11.2022 12:23 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

Locker 🍀🥂🚀
3
3da, 16.11.2022 12:22 Uhr
0
Belege, Erfahrungen, Fakten, News....
3
3da, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

"Ich...glaube...." ist noch weniger als "gefährliches Halbwissen", und hat hier nix verloren.
e
esistzeit, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Las meine Mami da raus 🙀 ich werd’s dir zeigen 🫵
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 12:16 Uhr
0
Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 12:15 Uhr
1
Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)
e
esistzeit, 16.11.2022 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gib meine Aussagen wahrheitsgemäß wieder du Fisch
e
esistzeit, 16.11.2022 12:04 Uhr
0
😂😂😂
e
esistzeit, 16.11.2022 12:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du stinkst immer noch zum Himmel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen