Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 16.11.2022 12:58 Uhr
0

das Ding stinkt zum Himmel

Verwechsle deine Körperhygiene nicht mit dem Unternehmen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 12:52 Uhr
0
das Ding stinkt zum Himmel
G
Gast-752967801, 16.11.2022 12:52 Uhr
0

Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen

Gibts da Quellen?
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 12:51 Uhr
0

Die großen Investoren interessiert es aber nicht, ebenso interessieren die sich für uns. Können die Aktien auch einfach zum shorten verleihen, schon mal daran gedacht ? 😅

davon gehe ich auch aus!! das Ding erreicht nach einem R/S vielleicht die 0,30 oder 0,50 jawoll
M
MattBruder, 16.11.2022 12:46 Uhr
0
0,3 ende dieser Woche :D ?
e
esistzeit, 16.11.2022 12:31 Uhr
0
Und nicht Dan wenn man es erwartet 😂😂🍀🥂
B
Bezenbu81, 16.11.2022 12:30 Uhr
1

woher nehmt ihr diese Euphorie!!!!! das Ding ist am Ende...! EURO 0,24 bis 0,20 ist realistisch, was soll da kommen? Hallo?

produktion mullen 5, e-trucks, cargovans, dragonfly, neue batterietechnologie, verkauf i-go, neue fabriken, etc.! das soll kommen…aber nicht heute und auch nicht morgen
e
esistzeit, 16.11.2022 12:23 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

Locker 🍀🥂🚀
3
3da, 16.11.2022 12:22 Uhr
0
Belege, Erfahrungen, Fakten, News....
3
3da, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

"Ich...glaube...." ist noch weniger als "gefährliches Halbwissen", und hat hier nix verloren.
e
esistzeit, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Las meine Mami da raus 🙀 ich werd’s dir zeigen 🫵
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 12:16 Uhr
0
Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 12:15 Uhr
1
Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)
e
esistzeit, 16.11.2022 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gib meine Aussagen wahrheitsgemäß wieder du Fisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen