Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 16.11.2022 14:49 Uhr
1
Doch das wollen wir wissen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 14:45 Uhr
0

Will keiner wissen

aber auch nicht, das es auf 23.- hoch soll
M
MattBruder, 16.11.2022 14:37 Uhr
0
Ich bin mir sicher, 0,3 diese Woche und ende nächsten Monat 0,5. Mal schauen was die Amis gleich machen werden :D
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:26 Uhr
0

Ist ok. 😉

Bin aber noch nicht solange dabei
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:24 Uhr
0
Ja
M
MattBruder, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
0,3 heute noch?
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
Ist ok. 😉
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.

Aso :) ok 👌
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
0

Ek ?

Über EK spreche ich nicht :) weil sonst bin ich ein Basher :)
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
1
Darum bitte immer Quellen mitsenden damit man Pro und Contra zu Gesicht bekommt.... :)
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:20 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Ek ?
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:19 Uhr
2

Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert
G
Gast-754401200, 16.11.2022 14:18 Uhr
0
Ach wie schön, gerade noch knappe 50 K für unter 0.28 bekommen. Jetzt kann es wieder Richtung 0.5 gehen. Eine 🚀 darf nicht fehlen
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Bezahlte Basher 🤣
M
MattBruder, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ich bin sicher das Sie diese Woche noch auf 0,3 bleiben werden :D Dezember 0,5 und bei den Zahlen werden wir vielleicht sogar die 0,7 erreichen. Weil Sie von -10 M nur noch -3M Schulden haben werden :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen