Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
I
I.V, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:30 Uhr
0
Bald, Morgen 5 Centdollar
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:28 Uhr
1
Jetzt fehlt nur noch der RS und dann ist hier endgültig Ende.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:28 Uhr
0
DU A.TZ.E
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:27 Uhr
0
Jetzt müssen die Nulpen bluten die auf die Pusher hören. Und die Pusher pushen wie immer schön weiter. Wir sehen uns bei unter 20 Cent spätestens Ende nächster Woche. 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:23 Uhr
0

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her

Ayron, lass ihn, der ist geisteskrank...
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:22 Uhr
0

Schaut euch den Kurs an

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:19 Uhr
0
Schaut euch den Kurs an
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:18 Uhr
0
Na ja schauen wir mal, aber denke ich liege nicht sooo falsch
bull01
bull01, 16.11.2022 16:17 Uhr
0

War tatsächlich ein Geschenk, weil ich bei 0,27 raus und bei 0,254 wieder rein bin :) mir war klar, dass die Basher einige zum Verkauf bringen

Na dann hoffe ich hast du die Steuer schon abgezogen oder noch nicht ausgeschöpft 😃
J
Jaron2000, 16.11.2022 16:11 Uhr
1

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀

Schwach im Kopf halt, einfach ignorieren.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Alle dick im Minus, aber long sehr stark
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Macht mir mit ne Pommes Bude, dann werdet ihr alle Millionäre, oder Kauft halt Mullen und verbrennt es..
e
esistzeit, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Nö gar nicht oder tut es dir weh Tesla zu halten? Oder Nvidia oder Microsoft
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:07 Uhr
0

Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst

Lern erstmal Deutsch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen