Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 16.11.2022 19:33 Uhr
0

Übrigens beobachte ich gerade eine Aktie nach rs... Wen es interessiert, wie der Kurs Verlauf typisch nach rs aussieht, kann sich mal ensc angucken.

Schau mal Delta Drone an, hatten vor über einem halben Jahr auch einen RS auf 5€…….
G
Gehtimmerwas, 16.11.2022 19:32 Uhr
0
Also, 98 % der Beiträge im Forum haben nichts mit Mullen zu tun. Vielleicht analysieren diejenigen das Wort Forum einmal für sich selbst und entscheiden dann, ob sie sich äußern oder nicht.
bull01
bull01, 16.11.2022 19:32 Uhr
0
Diese Videos sind doch nichts sagend, warum teilt ihr die immer ? Das bedeutet garnichts, wenn es danach geht müsste Tesla jetzt bei 0,00€ stehen nach dem tödlichen Unfall, auch wenn Tesla angibt es war menschliches Versagen. Was hier zählt sind Fakten, nicht irgendwelche Bilder oder Filmausschnitte von Mullen warum lasst ihr euch von sowas beeinflussen 😅 Ich will Unternehmenszahlen, Auslieferungen und Fakten sehen. Das sind Dinge auf die es ankommt.
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:31 Uhr
0
Übrigens beobachte ich gerade eine Aktie nach rs... Wen es interessiert, wie der Kurs Verlauf typisch nach rs aussieht, kann sich mal ensc angucken.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:30 Uhr
0
Jetzt wo du’s sagst , wie gehts heute aus ? Das wir uns schon mal drauf einstellen können 🫡🫠
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:29 Uhr
1

Bei 15 Cent ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass es dann nochmal auf 20 Cent steigt. Immerhin 5 Cent. Wenn man mit 30000 Aktien hier rein geht sind das schon 1500€. Kann sich schon lohnen. Mehr würde ich hier aber definitiv nicht riskieren, weil der Reverse Stock Split ansteht.

Sehe ich auch so. Nach einem RS geht der Aktienkurs in der Regel auch noch mal mindestens 50% runter. Auch danach wäre Mullen wieder gut für einen Swingtrade. Kurzzeitig gab es auch ein paar Aktien, die nach rs sehr gut liefen. PIXY zb. Bleibt aber nach wie vor die Ausnahme.
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:29 Uhr
1

@Merkelho …. Bist du dann wieder verschwunden wenn’s grün wird oder kommst du nur wenn’s rot ist , um den Messias zu spielen 🎰 bestimmt auch erst 1600 aufgestanden . Süß diese Wattenase

Aber es ist doch schon seit 5 Tagen rot. Irgendwann muss ich dann doch mal schreiben? Wenn ich nur schreiben würde, wenn es hier grün wäre, dann wäre ich ja nur gefühlt alle 2 Wochen für 1 oder 2 Tage hier. Nene. So nicht.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:27 Uhr
0
@Merkelho …. Bist du dann wieder verschwunden wenn’s grün wird oder kommst du nur wenn’s rot ist , um den Messias zu spielen 🎰 bestimmt auch erst 1600 aufgestanden . Süß diese Wattenase
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:25 Uhr
0

Bevor nicht alle 1.9 Milliarden Aktien, von denen hier immer die Rede ist, auf dem Markt sind, wird jeder kleine Run von DM dazu genutzt, um wieder mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen. Das ist definitiv kein Investment, sondern ein Zock. Mit dem richtigen Timing kann man hier aber sicherlich Geld verdienen. Bei 15 Cent bin ich dabei.

Bei 15 Cent ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass es dann nochmal auf 20 Cent steigt. Immerhin 5 Cent. Wenn man mit 30000 Aktien hier rein geht sind das schon 1500€. Kann sich schon lohnen. Mehr würde ich hier aber definitiv nicht riskieren, weil der Reverse Stock Split ansteht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.11.2022 19:24 Uhr
0
https://twitter.com/i/status/1592311850393391106
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:22 Uhr
0
Bevor nicht alle 1.9 Milliarden Aktien, von denen hier immer die Rede ist, auf dem Markt sind, wird jeder kleine Run von DM dazu genutzt, um wieder mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen. Das ist definitiv kein Investment, sondern ein Zock. Mit dem richtigen Timing kann man hier aber sicherlich Geld verdienen. Bei 15 Cent bin ich dabei.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.11.2022 19:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O-_3XZr7t50
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:22 Uhr
1
Und da wurden die Mullen-Investoren wieder mal komplett verarsc.ht. Und sie hoffen immer noch es geht hoch. Was für ein Deja Vu vom März wo alles das auch gehofft und prophezeit haben bei über 1$. Der Knaller.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:20 Uhr
0
Jeder ist hier gegen dich black rock 😂😂🫢
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:19 Uhr
0
Wieso wir antworten dir doch auch 😂🥹
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 19:19 Uhr
0
Vielle Dank für Rechnerunterricht Atonis!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen