Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mk127, 16.11.2022 21:15 Uhr
0
bester Stock ever....
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:11 Uhr
0
Na jetzt sollte der Kurs aber steigen 😂🤓
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:08 Uhr
0
Endlich 🥳🥳🥳
T
Twinning, 16.11.2022 21:07 Uhr
3
Dynamic soll auf jeden Fall bleiben, der hat die richtigen Argumente. Für persönliche Beleidigungen gehe ich doch gerne.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:05 Uhr
0
Twinning kann ruhig gehen...
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:04 Uhr
3

Wer will, daß Merlinho, Twinning & Co. hier verschwinden sollen?

Niemand soll verschwinden, einfach streiten sollte man nicht, postive und negative Nachrichten Posten und darüber mit Anstand diskutieren
T
Twinning, 16.11.2022 21:00 Uhr
0
Ach, vergessen, im Hauptforum wirst du einfach ignoriert?
T
Twinning, 16.11.2022 20:58 Uhr
0
Dynamic, kannst du nicht begründen, Beleidigung reicht nicht?
dynamic
dynamic, 16.11.2022 20:54 Uhr
2
Wer will, daß Merlinho, Twinning & Co. hier verschwinden sollen?
T
Twinning, 16.11.2022 20:54 Uhr
0
Dynamic, es ging zwar wieder nicht ohne Beleidigung, aber Beweise mir deine Behauptung.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 20:52 Uhr
0

Dynamic, wen animiere ich denn zum Verkauf? Ich erwarte übrigens keine vernünftige Antwort.

Das tust du schon die ganze Zeit, hör auf zu lügen, Babbsack...
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:49 Uhr
0
Ah okay 🫤
T
Twinning, 16.11.2022 20:48 Uhr
0
Hatte extra für dich „vernünftig“ geschrieben. Ja, mein „Hobby“ ist, denken.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:47 Uhr
1
Dann frag nicht , wenn du es nichts erwartest ???? Was stimmt mit dir nicht ? Hast du Hobbys ?
Verwechsler
Verwechsler, 16.11.2022 20:46 Uhr
0
Leute einsteigen oder Finger von lassen?
T
Twinning, 16.11.2022 20:45 Uhr
0
Dynamic, wen animiere ich denn zum Verkauf? Ich erwarte übrigens keine vernünftige Antwort.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen