Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
r
roadster87, 16.11.2022 22:57 Uhr
0

Du denkst doch nicht das du Lotto spielst und gleich den sechser hast ? Nein so ist das hier auch sobald die Produktion los geht ist das mit dem zock eine Geschichte. Du bezahlst lediglich den Schein , was los mit dir ich zocke auch System Scheine die 1000€ kosten ab und zu kommt ein 3 er . Man geh und investiere in Linde, wenn du was sicheres willst aber halte dich nicht hier auf . Hier wollen wir den großen Knall

😂 Kommentar des Tages👍 "Was machen Sie jetzt mit den gewonnen Millionen?" "Schulden bezahlen!" "Und was ist mit dem Rest?" "Den zahle ich später."   👌
B
Bezenbu81, 16.11.2022 22:56 Uhr
2

So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂

Behauptungen ohne Belege…mehr nicht
G
Gehtimmerwas, 16.11.2022 22:56 Uhr
1

98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂

Die nicht investierten wissen alles besser, die legen ihre Money anders an.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 22:56 Uhr
0
So da muss nicht viel sagen
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:56 Uhr
2
Jeder ist sich der Risiken und der Fakten bewusst. Wir entscheiden alle selbst für uns. Keiner braucht dich um von deiner Feigheit und deinem Pessimismus überzeugt zu werden Steig lieber um auf long bevor es zu spät ist.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:55 Uhr
0

98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂

Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich hab es vorhin schon gesagt. Alles Argumentationen sind im Prinzip egal. Der Kurs ist der Fakt. Wir können uns noch so viele Argumente an den Kopf werfen. Der Kurs lügt nicht. Ende.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:54 Uhr
0

Elektro Markt geht erst los .

Ja genau so wie der Impfstoffmarkt wegen Corona. Ich kann das nicht mehr hören "Impfstoffmarkt geht erst los", "Elektromarkt geht erst los" etc. Sag mir welcher Markt größer ist als der Impfstoffmarkt wegen Corona? 8 Milliarden Menschen benötigen eine Impfung. Wer benötigt EVs? Bestimmt nicht 8 Milliarden. Und trotz des großen Kundenkreises von 8 Milliarden warum kac.ken alle anderen Impfstoffhersteller ab? Meinst du echt jemand will von Mullen einen EV kaufen wenn er die Wahl zwischen einem geilen EV von Audi, BMW, Mercedes, Tesla, richtig guten Japanern hat? Ist aber auch egal. Nehmen wir mal amerikansiche Hersteller. Dodge rüstet demnächst auf EV um. Der Dodge Challenger ist jetzt der letzte seiner Art. Ein amerikanisches Traditionsunternehmen. Und du meinst die Leute kaufen lieber so einen Plastikbomber Mullen Five als ne geile EV-Rakete von Dodge oder was?
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:54 Uhr
1

98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂

Und was sagt uns das über dich aus? Welches Interesse verfolgst du? Deine shorts zu pushen, sonst nichts.
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:53 Uhr
0
98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:52 Uhr
0
Das hast du Recht, Lara
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:52 Uhr
2

Zieh doch einfach Leine, das kannst auch du, du schaffst das...

Geht nicht, er hat ein haufen kohle auf short gesetzt, er wohnt praktisch hier
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:51 Uhr
0

Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️

Zieh doch einfach Leine, das kannst auch du, du schaffst das...
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:50 Uhr
2

Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️

Für alle auf short ja🤷🏻‍♀️
e
esistzeit, 16.11.2022 22:50 Uhr
0

Hört doch mal auf mit Tesla. Tesla war damals neuartig. Schau doch mal was mit Valneva und Ocugen passiert ist. Die kamen mehr als ein Jahr zu spät und meinten auch "schaut mal was damals mit Biontech im Kurs passiert ist". Stattdessen waren die Aktieninvestoren Verlierer. Warum? Nix neuartiges mehr. Konkurrenz zu groß. Wer zum aktuellen Zeitpunkt bei dem alle Fahrzeughersteller der Welt auf EV umrüsten glaubt Mullen wird sich als Nischenfahrzeug durchsetzen mit den wenigen Stückzahlen im Jahr .... . Ja dann glaubt das gerne. Aber die Vergleiche mit Tesla sind blanker Hohn. Genau die Vergleiche mit Amazon bei Exela, Vergleiche mit Biontech bei Valneva, Vergleiche mit Nvidia bei Micron, Vergleiche mit Amazon bei Alibaba, Vergleiche mit Samsung bei Blackberry, Die Liste kann man ewig so weiterführen und das Spiel wiederholt sich immer wieder und in allen Aktien war es der gleiche Grund: Wer neuartig ist, der gewinnt (Amazon, Tesla, Nvidia), wer zu spät kommt und glaubt das wird genauso, der verliert (Valneva, Mullen).

Elektro Markt geht erst los .
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:50 Uhr
0
Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:49 Uhr
2
Alle die hier bashen haben die Aktie auf short… wozu sollten sie sonst hier in diesem chat sein?! Einfach moderieren👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
7 Xpeng -4,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen