Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch,
17.11.2022 7:48 Uhr
0
Immer schön druff packe
G
Gast-747362601,
17.11.2022 7:48 Uhr
0
Ach Kevin Pascal Paul , was wollen wir nur noch mit dir machen ? 🫣
D
Dreimalhoch,
17.11.2022 7:47 Uhr
0
Lasst euch aber nicht beirren von der Vorbörse, falls diese minus anziehen sollte… so gegen 11:00 Uhr
s
stock_circuit,
17.11.2022 7:47 Uhr
0
Wurde verschoben und es ist keine PR sondern ein Interview.Wo wahrscheinlich drumherum geredet wird und nicht auf ELMS/Dilution/R.s/ Produktionstart und und und einfangen wird.
https://mobile.twitter.com/StockDayPodcast/status/1593091802571366401
D
Dreimalhoch,
17.11.2022 7:47 Uhr
0
die Amis brauchen euer Geld, treibt mal den Kurs hoch !! Bis 15:30 habt ihr Zeit
G
Gast-747362601,
17.11.2022 7:44 Uhr
0
Das sind halt Profis die Shortys 😂😂😂
Z
ZockerKing,
17.11.2022 7:41 Uhr
0
Die hohe Inflation in den USA hat sich im Oktober stärker als erwartet abgeschwächt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Verbraucherpreise um 7,7 Prozent, wie das Arbeitsministerium heute in Washington mitteilte. Analysten hatten im Durchschnitt nur mit einem Rückgang auf 8,0 Prozent gerechnet.
G
Gast-747362601,
17.11.2022 7:39 Uhr
0
Inflation ist gesunken Kevin 🥳
Dreimalhoch,
17.11.2022 7:36 Uhr
0
Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren
D
Dreimalhoch,
17.11.2022 7:34 Uhr
0
Na klar
G
Gast-747362601,
17.11.2022 7:17 Uhr
1
Warst wohl gleich aufgeregt 😜 unseren shorty Dreimalhohl
G
Ayron,
17.11.2022 6:47 Uhr
1
Wow nachbörslich 3.98 %, dann waren es ja nur -4% Hahahaha ohhh Backe, da hat einfach nur der letzte shorti gepennt, der nimmt das schon später heute wieder mit, keine Sorge ….. das Ding ist hier keine 50.- Euro wert, vielleicht nach einem Split für 2 Tage ja und dann wieder 0.23 Euro, wobei dann das Portfolio halt auch nur noch 10% wert hat von vor den Split!!
Wie viel Kraft der kleine Mann in seine Post steckt 😂😂😂
G
Gast-747362601,
17.11.2022 6:39 Uhr
1
Guten Morgen Dreimalhohl , was ist los ? Hast dich erschrocken heute morgen über die 4+ ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,78 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |