Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Schau mal oben 🔝 IEEEEE GRÜN !
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Immer schön druff packe
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Ach Kevin Pascal Paul , was wollen wir nur noch mit dir machen ? 🫣
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
Lasst euch aber nicht beirren von der Vorbörse, falls diese minus anziehen sollte… so gegen 11:00 Uhr
s
stock_circuit, 17.11.2022 7:47 Uhr
0

Heute kommt erstmal die PR/heute Nacht

Wurde verschoben und es ist keine PR sondern ein Interview.Wo wahrscheinlich drumherum geredet wird und nicht auf ELMS/Dilution/R.s/ Produktionstart und und und einfangen wird. https://mobile.twitter.com/StockDayPodcast/status/1593091802571366401
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
die Amis brauchen euer Geld, treibt mal den Kurs hoch !! Bis 15:30 habt ihr Zeit
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:44 Uhr
0
Das sind halt Profis die Shortys 😂😂😂
Z
ZockerKing, 17.11.2022 7:41 Uhr
0

Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren

Die hohe Inflation in den USA hat sich im Oktober stärker als erwartet abgeschwächt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Verbraucherpreise um 7,7 Prozent, wie das Arbeitsministerium heute in Washington mitteilte. Analysten hatten im Durchschnitt nur mit einem Rückgang auf 8,0 Prozent gerechnet.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:39 Uhr
0
Inflation ist gesunken Kevin 🥳
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:36 Uhr
0
Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:34 Uhr
0
Na klar
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:17 Uhr
1
Warst wohl gleich aufgeregt 😜 unseren shorty Dreimalhohl
G
Gast-752967801, 17.11.2022 7:14 Uhr
0

Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂

Wenn?
G
Gast-747362601, 17.11.2022 6:51 Uhr
0
Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂
Ayron
Ayron, 17.11.2022 6:48 Uhr
0
Heute kommt erstmal die PR/heute Nacht
Ayron
Ayron, 17.11.2022 6:47 Uhr
1

Wow nachbörslich 3.98 %, dann waren es ja nur -4% Hahahaha ohhh Backe, da hat einfach nur der letzte shorti gepennt, der nimmt das schon später heute wieder mit, keine Sorge ….. das Ding ist hier keine 50.- Euro wert, vielleicht nach einem Split für 2 Tage ja und dann wieder 0.23 Euro, wobei dann das Portfolio halt auch nur noch 10% wert hat von vor den Split!!

Wie viel Kraft der kleine Mann in seine Post steckt 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum -4,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen