Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:28 Uhr
0
Ok :) ich hab nachgekauft und hoffe auf einen Run ;) Black Rock ist schuld
e
esistzeit, 17.11.2022 10:27 Uhr
0

Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen

Mach ich aus Wettbewerb Verzehr grundsätzlich nicht . 🥂
e
esistzeit, 17.11.2022 10:26 Uhr
0
Muss auch Sachen erledigen, schaue aber dennoch vorbei für ein Battle 😂🙀
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:26 Uhr
0
Liest du private Nachrichten nicht
e
esistzeit, 17.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen

Ich lese mal mit 🙈
F
Fecherinho, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
wann soll den der Podcast sein? und darüber hinaus eine angekündigte PR?
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:20 Uhr
0
Alle sind gespannt auf den Podcast.. evtl kommt noch eine PR
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:19 Uhr
1

So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂

Ein scam ist die Firma nivht .. Der CEO darüber lässt sich reden .. und RS dafür gibt es noch zeit
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
In usa steigt es gerade
G
Gast-753106400, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
1
Also ich hab ehrlich gesagt jetzt welche gekauft 0,262 😀👍 danke
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:16 Uhr
0

NEVER

Und du weißt das ja 🤣.. warten wir die nachricht ab .. Sollte es eine Nachricht darüber geben weißt ja was passiert 😀👍
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
hat Corona oder so, der kommt doch nicht
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0

Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab

NEVER
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
Machen wir Kevin 😎🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
10 Strategy B -10,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen