Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
e
esistzeit,
17.11.2022 10:49 Uhr
0
Es ist die Batterie. Ich bin überzeugt das es die Batterie ist was sonst soll Mullen auf Tesla Niveau katapultieren? Deshalb kommen auch die großen so langsam an Land weil die mehr wissen. Wir erfahren es zum Schluss wenn alle schon eingestiegen sind . Alles andere wäre Standard und würde ein normalen ev Händler ausmachen. Durch die spezielle Batterie Technologie werden sie vorrangig. Und sie würden erstmal keine Konkurrenz haben.
Marcelh1,
17.11.2022 10:45 Uhr
0
und mit dem verschieben wenn es so ist macht Mullen sich immer wieder unglaubhaft … das ist so nervig … wenn ich ein Termin setze muss der auch stehen!! Nmm
L
LissiApril,
17.11.2022 10:39 Uhr
2
https://mrkts.com/stocks/state-street-now-owns-nearly-4-million-shares-of-muln-stock/
G
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
stock_circuit,
17.11.2022 10:36 Uhr
0
wurde auf morgen verschoben und es gibt keine extra PR sondern diese PR wird auf podcast bezogen sein sowie damals bei InvestorIdea vom 7.Nov: Cleantech and Climate Change Podcast – Interview with Founder and CEO of Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) Discussing Recent Acquisitions, Rollout and Manufacturing of EV Line of Products. Genau das wird es diesmal statt Cleantech and Climate Change Podcast wird die PR Stock Day Media Podcast lauten.
So würde ich es verstehen,bitte korrigieren wenn ich falsch liege. https://twitter.com/Evinvests/status/1592558250880565248
esistzeit,
17.11.2022 10:35 Uhr
0
Kauf bei der Frankfurter da kannst du sicher sein das sie eingetragen werden. Ich kaufe dort nur. Auf dem freien Markt lässt du zu viel Spielraum für die Shorts.
stock_circuit,
17.11.2022 10:34 Uhr
0
wurde auf morgen verschoben und es gibt keine extra PR sondern diese PR wird auf podcast bezogen sein sowie damals bei InvestorIdea vom 7.Nov: Cleantech and Climate Change Podcast – Interview with Founder and CEO of Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) Discussing Recent Acquisitions, Rollout and Manufacturing of EV Line of Products. Genau das wird es diesmal statt Cleantech and Climate Change Podcast wird die PR Stock Day Media Podcast lauten.
e
esistzeit,
17.11.2022 10:33 Uhr
0
Blackrock hat nur ein Ziel 😂😂und das ist die Technologie, ich denke es ist genau der Grund den wir bald zu hören bekommen werden. Wenn die Batterie Geschichte kein Mythos ist wie alle basher behaupten und da entwickelt sich doch vor den anderen etwas . Dann ist Mullen durch die Decke. Ich denke da wissen Andere schon mehr wie wir.
G
Gast-747362601,
17.11.2022 10:31 Uhr
0
☝️
Gast-752967801,
17.11.2022 10:28 Uhr
0
Ok :) ich hab nachgekauft und hoffe auf einen Run ;) Black Rock ist schuld
e
esistzeit,
17.11.2022 10:26 Uhr
0
Muss auch Sachen erledigen, schaue aber dennoch vorbei für ein Battle 😂🙀
G
Gast-752967801,
17.11.2022 10:26 Uhr
0
Liest du private Nachrichten nicht
e
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,73 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,54 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 9 | Hensoldt | -6,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,54 % | Alle Diskussionen |