Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:14 Uhr
0

Also noch auffälliger gehts nicht 😂 gleichzeitig zu posten damit die Leute nicht denken das es ein und dieselbe Person ist . Sorry 🙈 aber du bist enttarnt ich stehe hinter dir .

Lass doch unsere IPs über den Support prüfen. Melde uns als Doppelprofil und gut ist. Und wenn einer enttarnt ist, dann bist du das als ahnungsloser Pusher!
e
esistzeit, 17.11.2022 11:12 Uhr
0
Also noch auffälliger gehts nicht 😂 gleichzeitig zu posten damit die Leute nicht denken das es ein und dieselbe Person ist . Sorry 🙈 aber du bist enttarnt ich stehe hinter dir .
bull01
bull01, 17.11.2022 11:11 Uhr
0
Gibt es eine genaue Auflistung von DM wie er in den vorherigen Unternehmungen vorgegangen ist und wie es nach der Verwässerung(en) weiter ging ? Das hört sich an wie ein abgekartetes Spiel wenn ich mir das so durchlese.. Also meinetwegen können wir nochmal die 0,6 besuchen. ✌🏼
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:09 Uhr
1

Was ist ein Atze? So hast du gestern auch andere User bezeichnet. Erklär mal was es mit dem Begriff sich hat. Erleuchte uns.

Er meint mich damit. Eigentlich bedeutet Atze im Berliner Slang „Kumpel“
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:09 Uhr
0

Atze genau das wollte ich sehen 😂 las den internetrambo raushängen es geht um alles.

Sprach der Börsenneuling, der seit diesem Jahr investiert und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:09 Uhr
0
Was ist ein Atze? So hast du gestern auch andere User bezeichnet. Erklär mal was es mit dem Begriff sich hat. Erleuchte uns.
e
esistzeit, 17.11.2022 11:08 Uhr
0
Ich weis wo du überall drin stecks , und ich denk die Leute haben auch 👀 im Kopf. Wie wärs einfach dieses Forum zu verlassen und ich meine mit allen Accounts . 😂
e
esistzeit, 17.11.2022 11:06 Uhr
0

Ich war nie in Uniper. Hab da keinen einzigen Kommentar gepostet. Das kann man ganz leicht an meiner Historie sehen. Aber lüg mal schön weiter. Was anderes kannst du ja nicht.

Du nicht aber dein anderes ich 😂😂 atze
e
esistzeit, 17.11.2022 11:06 Uhr
0
Atze genau das wollte ich sehen 😂 las den internetrambo raushängen es geht um alles.
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:05 Uhr
0
Ich war nie in Uniper. Hab da keinen einzigen Kommentar gepostet. Das kann man ganz leicht an meiner Historie sehen. Aber lüg mal schön weiter. Was anderes kannst du ja nicht.
e
esistzeit, 17.11.2022 11:01 Uhr
0

Verwässerung auf 5 Milliarden Aktien. Alter Schwede. Das bedeutet der Kurs wird danach mindestens auf 6-8 Cent zurückgehen. Ein Reverse Stock Split ist dann das einzige was Mullen vor dem Delisting retten wird, weil Mullen dann innerhalb weniger Wochen 1700% steigen müsste, damit sie nicht delisted werden. Das ist unmöglich da das nicht einmal Gamestop geschafft hat. Damit ist der Kursverlauf im Prinzip beschlossene Sache. Jeder, der jetzt hält, darf sich spätestens Ende Dezember darauf freuen, dass seine Mullen-Aktien fast wertlos werden.

Den Müll hast du auch bei Uniper durchgezogen,,, Uniper geht unter 1 € verkauft so lang ihr noch könnt das wird übel verwässert 😂🙀 und ich hab dir gesagt Uniper geht nicht unter 1€ wer hatte recht ?
M
Merkelinho, 17.11.2022 10:59 Uhr
1
Verwässerung auf 5 Milliarden Aktien. Alter Schwede. Das bedeutet der Kurs wird danach mindestens auf 6-8 Cent zurückgehen. Ein Reverse Stock Split ist dann das einzige was Mullen vor dem Delisting retten wird, weil Mullen dann innerhalb weniger Wochen 1700% steigen müsste, damit sie nicht delisted werden. Das ist unmöglich da das nicht einmal Gamestop geschafft hat. Damit ist der Kursverlauf im Prinzip beschlossene Sache. Jeder, der jetzt hält, darf sich spätestens Ende Dezember darauf freuen, dass seine Mullen-Aktien fast wertlos werden.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:59 Uhr
0
🤣🤣🤣
e
esistzeit, 17.11.2022 10:59 Uhr
1

News sind raus. Kapitalerhöhung und Reverse Stock Split kommen: https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/ Die Aktionäre von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) sollten auf der Hut sein, da das Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) auf seiner Sonderversammlung der Aktionäre am 23. Dezember über eine Reihe wesentlicher Vorschläge abstimmen wird. Bei der Versammlung werden die Aktionäre über einen möglichen Reverse Stock Split, die Erhöhung der genehmigten Aktien und die Änderung des Gründungsstaats von Mullen von Delaware nach Maryland abstimmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Stock-Split-Vorschlag genehmigt wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzelne Aktie der neu ausgegebenen Vorzugsaktien der Serie AA für 25.000 US-Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie hat 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten. Im Gegenzug haben gewöhnliche Investoren pro gehaltener Aktie nur eine Stimme. Darüber hinaus scheint Mullen den Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nur durch einen umgekehrten Split zu erreichen, es sei denn, die Aktien steigen irgendwie um 300 % bis 400 %. Der nächste Vorschlag zielt darauf ab, die genehmigten Stammaktien von 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen, was einer Steigerung von 185 % entspricht. Als EV-Startup benötigt Mullen Zugang zu beträchtlichen Kapitalsummen, die für die Einrichtungs- und Produktionskosten bereitgestellt werden. Bestehende Aktionäre werden jedoch mit einer starken Verwässerung und einem sehr hohen Kursrücksetzer konfrontiert, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

Er ist wieder da😂 es lauert 🥂🍀🚀
Statusq
Statusq, 17.11.2022 10:57 Uhr
0
🥱
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:56 Uhr
0
Na deiner Frau schon mal nicht 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen