Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:38 Uhr
0
Kurs eingefrohre....
e
esistzeit, 17.11.2022 11:35 Uhr
0
Genau so gut kann ich erzählen das Mullen Aktien Rückkäufe tätigt um Leute zu verunsichern. Sie googeln nach Aktienrückkäufe und schwups das ist ja Positiv 👍 nein aber ich Erzähl son dünn 💩 nicht weil ich es nicht weis obwohl es genau so gut eintreten kann .
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 11:35 Uhr
0
Leute bitte fachlich bleiben ... Wenn ihr euch beschimpfen wollt etc. dann finden wir sicherlich noch irgendwo einen Kindergartenplatz für euch 🤣
e
esistzeit, 17.11.2022 11:31 Uhr
0

Nein. Sie wird nach der Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien bei unter 10 Cent stehen. Nach dem Reverse Stock Split wird sie natürlich über 1$ stehen, bevor sie dann erneut Richtung 10 Cent über die nächsten Monate fällt.

Es muss keine ke entstehen das reimtest du dir mal wieder so zusammen wie du es gerne hättest. Du nutzt die unwissenden aus und darum fängst du an mich zu ekeln.
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:31 Uhr
0
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:30 Uhr
0
Danke!
e
esistzeit, 17.11.2022 11:28 Uhr
0

Heist das, das die Aktie nach R/S bei 10 Cent sreht? Hähhh?

Lasst euch doch nicht so verunsichern. Es kommt kein rs und falls doch einer kommt, dann seid ihr Millionäre. Denn Mullen hat Kapital, woher auch immer sie haben es und werden es haben , die Verlierer werden die jenigen sein die im minus verkauft haben .
Andi68
Andi68, 17.11.2022 11:26 Uhr
4
@Dreimalhoch wenn sie hier nicht investiert sind, dann bleiben sie doch bitte draussen und seien still.
bull01
bull01, 17.11.2022 11:26 Uhr
2

Heist das, das die Aktie nach R/S bei 10 Cent sreht? Hähhh?

Nein, das sollte definitiv über einen Dollar sein, darum geht es ja um die Nasdaq Kriterien zu erfüllen.. was danach passiert weiß keiner… aber ich will es mir nicht ausmalen. Wir gehen so oder so nochmal hoch darauf spekulier ich und habe nochmal nachgelegt.✌🏼
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:25 Uhr
0
Nein. Sie wird nach der Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien bei unter 10 Cent stehen. Nach dem Reverse Stock Split wird sie natürlich über 1$ stehen, bevor sie dann erneut Richtung 10 Cent über die nächsten Monate fällt.
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:19 Uhr
0
Heist das, das die Aktie nach R/S bei 10 Cent sreht? Hähhh?
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:18 Uhr
0
bull01 ich glaube nicht. Man kann nur nachlesen, dass er insgesamt 5 Unternehmen in die Pleite getrieben hat und seine Geschäftspartner teilweise bis zu 30 Jahre Gefängnis verurteilt wurden wegen Korruption. https://eletric-vehicles.com/mullen/mullen-is-trading-lower-after-apparently-misrepresented-the-test-results-research-firm-says/ Der Gründer, Vorsitzende und CEO von Mullen, David Michery, leitete vor Mullen 5 gescheiterte Penny Stock-Unternehmen. Bei zweien wurde die Wertpapierregistrierung von der SEC widerrufen, bei zweien wurde die Wertpapierregistrierung gekündigt, und bei der letzten wurde mit einem spekulativen Goldminenunternehmen fusioniert. Michery fusionierte eines seiner früheren Unternehmen im Rahmen eines 3-Wege-Deals mit einer Person, die später wegen kriminellen Wertpapierbetrugs angeklagt und zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Die Staatsanwälte behaupteten, dass der Fusionsvertrag, an dem Micherys früheres Unternehmen beteiligt war, Teil des Plans war. Michery listet in seiner Mullen-Biographie keinen Bildungshintergrund auf. Im Gegensatz zu anderen Top-Führungskräften für Elektrofahrzeuge, die einen technischen und fertigungstechnischen Hintergrund haben, war Micherys frühere Berufserfahrung nur in der Unterhaltungsindustrie.
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:17 Uhr
1
Und wieso ich hier gerade aktiv bin: ich habe mir die neusten Beiträge von Merkelinho durchgelesen, die ich persönlich für sehr wertvoll erachte. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er nämlich Ahnung von Börse und solchen Scam Nummern wie Mullen. Aber Hey, ein RS Splitt ist ja nach Aussage von @esistzeit toll. Ich erinnere dich an deine Aussage, dass du erst seit diesem Jahr an der Börse bist
e
esistzeit, 17.11.2022 11:16 Uhr
0

Lass doch unsere IPs über den Support prüfen. Melde uns als Doppelprofil und gut ist. Und wenn einer enttarnt ist, dann bist du das als ahnungsloser Pusher!

Sorry atze es ist zu offensichtlich 🫵👀😂
e
esistzeit, 17.11.2022 11:15 Uhr
0
Es gibt so viele Wege die einschlagen können die zum positiven sein können . Ein Weg darf nicht einschlagen und das ist der Weg der basher, dass muss allen klar sein . Halten und kaufen das ist der richtige Weg .🥂🍀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen