Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Deine Rechnung hat einen Haken: VW ist ein Weltkonzern mit entsprechenden Strukturen, während Mullen ein Start-Up ohne Marktanteil ist. Von daher ist deine Rechnung für die Tonne, denn das Risiko eines Totalverlustes bei Mullen klammerst du aus. Oder anders gesagt: während VW nach 5 Jahren 700€ Gewinn nach deiner Rechnung abwerfen würde (plus Dividende), kann Mullen in 5 Jahren vom Markt verschwunden sein, was einem Totalverlust entsprechen würde 😉
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,91 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,57 % | Alle Diskussionen |