Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 18.11.2022 21:12 Uhr
3

Die kann auch auf 0 fallen oder auf 10€ steigen, du Held.

Jede Aktie kann auf 0$ oder XX$ steigen. Du bist so ein Experte. An der Börse wird mit Wahrscheinlichkeiten spekuliert. Wer nur in eine Aktie investiert mit "es kann so oder so kommen", der hat an der Börse nichts verloren. Und es ist wahrscheinlicher, dass Mullen auf die 0$ zugeht (wohlgemerkt zugeht, nicht fällt), als dass es auf 10$ zugeht.
r
raufundrunter21, 18.11.2022 21:10 Uhr
2

Mich würde mal das Durchschnittsalter hier interessieren.

Wenn man sich hier die letzte Zeit die Beiträge durchliest...dann zwischen 16 und 18
Ayron
Ayron, 18.11.2022 21:08 Uhr
1
Die kann auch auf 0 fallen oder auf 10€ steigen, du Held.
Dantefire
Dantefire, 18.11.2022 20:38 Uhr
1

Dantefire analysiert Mullen mit einer Chartanalyse :D

Würde den einen oder anderen interessieren wie weit die fallen kann. Darum geht's und wo die Big Player toben 😉 mann kann alles analysieren wenn man deren Moves kennt.
Rodafa
Rodafa, 18.11.2022 20:12 Uhr
2
Adonis komm sofort wieder rüber zu AMC wir brauchen unseren Star 🐀Basher
Ayron
Ayron, 18.11.2022 20:11 Uhr
0
Dantefire analysiert Mullen mit einer Chartanalyse :D
Dantefire
Dantefire, 18.11.2022 20:02 Uhr
1
Laut Chart darf die Aktie nicht unter 25 laufen. Mittlerweile ist der Weg von 18 - 19 Cent auf 16 - 17 offen. Wiederum hält sich bis jetzt der Kurs ganz gut über den 25. Reinsten Casino aber könnte noch ein Ausbruch kommen zum zocken.
m
mtdd1976, 18.11.2022 20:00 Uhr
2
Mich würde mal das Durchschnittsalter hier interessieren.
Macjosch
Macjosch, 18.11.2022 19:37 Uhr
1
Dreimalkäse, warum hat man dich nicht entsorgt???
Ayron
Ayron, 18.11.2022 19:30 Uhr
1
„Adonisgangster“, der Typ ist 16 und hat eine Lese-Rechtschreibschwäche. Hört doch auf ihn zu mobben 🥺
I
I.V, 18.11.2022 19:24 Uhr
1

Euch Pusher mag hier auch niemand.

Habe noch nie gepusht, aber man sollte auch mal an die denken, die mit einem hohen EK hier lesen und Ihre überflüssigen Kommentare zum K. ...finden, aber wie gesagt an der Börse trifft es jeden mal...
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:21 Uhr
2

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...

Euch Pusher mag hier auch niemand.
I
I.V, 18.11.2022 19:18 Uhr
2

Na ich bin hier investiert. Deswegen bin ich noch hier. Zwar short. Aber Invest ist Invest.

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 19:17 Uhr
0
Könnte ich bei der Ing Short Produkte kaufen, hätte ich es gern getan. Leider gibt es bei der Ing nichts in der Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen