Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
B
Berat1989,
20.11.2022 19:38 Uhr
0
Könntet ihr euch eine Übernahme Von Mullen vorstellen ?
dynamic,
20.11.2022 19:30 Uhr
0
Was denkt ihr für Morgen?
dynamic,
20.11.2022 19:24 Uhr
2
So sieht's aus, Phantomas...
Die Basher sollen die Fliege machen, die gehen mir so richtig auf den Sack... Muuullleeen 🗣️🌫️
Pandapanda,
20.11.2022 19:16 Uhr
2
Dann dürfte nix mehr sein mit Shorts
Pandapanda,
20.11.2022 19:16 Uhr
2
Es bräuchte jetzt Mal einen Film von der laufenden Produktion und Liste mit Bestellung. Dann macht's booom
Pandapanda,
20.11.2022 19:13 Uhr
2
Gibt Aktien in mehrfacher Milliarden Menge und Kurse jenseits von 20 Dollar. Auch wenn wir hier 2 Milliarden Aktien haben kann man von 10 Dollar Hoffen. Wenn der Staat Geld zur Verfügung gibt ,das Militär viel bestellt etc , sind wir schnell bei 3- 5 Euro. Meine Meinung
T
Token0815,
20.11.2022 19:00 Uhr
1
Man weiß nicht was vor Ort alles passiert aber unter dem Schlussstrich lohnt es sich einzusteigen. Hochrieskant aber mit überschaubaren Einsatz eine gute Rendite ist besser als ein value Schlaftabletten Investor.
Ayron,
20.11.2022 18:53 Uhr
2
Das Insolvenzunternehmen stellt zum Spaß jeden Tag neue Mitarbeiter ein und das Bollingerproduktionswerk dient nur als Parkplatz für DMs Bentley
T
Token0815,
20.11.2022 18:53 Uhr
0
Ein wenig...
T
Token0815,
20.11.2022 18:52 Uhr
0
Ein wenn lohnt es sich aber hier zu investieren. Man hat investiert und besitzt einen Gegenwert. Im Insolvenzfall kann noch eine Übernahme im Raum stehen. Es besteht in den nächsten Wochen eine Shortsqueeze Chance. Und das Optimum noch das es doch rund Läuft. Auf jeden Fall ist es ein Breite Produkt Palette. Ein kann vielleicht doch anschlagen auf der man sich konzentrieren könnte um weiter aufzubauen.
Macjosch,
20.11.2022 18:50 Uhr
0
Geht es hier noch um Muln? Oder ist dies zu deprimierend?
Token0815,
20.11.2022 18:47 Uhr
1
500 Millionen Aktien ist schon ne Hausnummer um etwas zu bewegen mit rund 35% shortsqueeze. Ich habe aber auch gesehen das es mal anders herum laufen kann. Bico Group ist auch von 2.3 Euro auf über 7 Euro gelaufen. Mit einem damaligen Höchstwert von 60 Euro.
T
Token0815,
20.11.2022 18:43 Uhr
0
Macht auch jede Exploration und geben an Minen aufzubauen. Bei einer Vielzahl passiert aber nie etwas.
T
L
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |