Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:47 Uhr
0
Oha. Schon 5% die machen heute einen squeeze 500% und mehr Achtung
Fargo1234
Fargo1234, 29.11.2022 7:33 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/
R
RublenRoll, 29.11.2022 7:10 Uhr
0
Ich mag dein Bauchgefühl 😂
B
BLG, 29.11.2022 7:02 Uhr
2
Vermute das ab heute bis Weihnachten 3 super News kommen und der Kurs Richtung 1$ geschoben wird .hab ich so im Bauchgefühl ;)
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 0:29 Uhr
0

Quelle? Oder ist das wieder so eine "Trust me bro" Geschichte von dir wie die letzten Wochen von dem auch nix eingetreten ist was du geschrieben hast?

Erzähl du msl warum delpack bis zum 30.11 warten sollte 😉
Atze86
Atze86, 28.11.2022 21:29 Uhr
1

Wir hatten Tage als sie noch 1,6 bis 2,50€ wert war da gab es teilweise auch Tage mit wenigen Millionen und hat sich gehalten und immer mal wieder aufgebaut. Darauf würde ich mir nichts einbilden oder spekulieren, du kämpfst gegen Algorithmen und Hochleistungscomputer. Ein paar Hedgefonds und viele trader. Du kommst so oder so nicht gegen diese Masse an, daher sollte jeder der mit hohen Beträgen hantiert immer eine Limit Order ausführen, die Chance zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen ist damit nochmal 100% höher 😉 Die Kurse ändern sich so schnell, in Eimern normalen Depot kommst du da garnicht hinterher.

Diese Erfahrungen musste ich auch machen. Vielen lieben Dank für deine heutigen Beiträge, die ich sehr lesenswert und gut einschätzend finde 😊👍🏽👍🏽
bull01
bull01, 28.11.2022 21:19 Uhr
0

Neues ATL sollte doch heute noch drin sein

It’s not deep enough.
G
Gast-752977401, 28.11.2022 21:12 Uhr
0
Neues ATL sollte doch heute noch drin sein
bull01
bull01, 28.11.2022 20:29 Uhr
1

Frag mich nur wie bei einem 50-100 mio Volumen die Aktie sich so hält müsste schon längst tiefer sein. Oder?

Wir hatten Tage als sie noch 1,6 bis 2,50€ wert war da gab es teilweise auch Tage mit wenigen Millionen und hat sich gehalten und immer mal wieder aufgebaut. Darauf würde ich mir nichts einbilden oder spekulieren, du kämpfst gegen Algorithmen und Hochleistungscomputer. Ein paar Hedgefonds und viele trader. Du kommst so oder so nicht gegen diese Masse an, daher sollte jeder der mit hohen Beträgen hantiert immer eine Limit Order ausführen, die Chance zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen ist damit nochmal 100% höher 😉 Die Kurse ändern sich so schnell, in Eimern normalen Depot kommst du da garnicht hinterher.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:29 Uhr
2

Einfach versuchen damit umzugehen. Im schlechtesten Fall nochmal nachlegen. Oder den RS abwarten und dann eine Order anzulegen sollte nochmal der Kurs xy errreicht werden, wird verkauft und du muss dich nicht mehr damit beschäftigen.. solltest du der Meinung sein dir nächsten 5-10 Jahre eine Überraschung zu erleben lass es liegen und schau dann nach. Du belastet dich nur unnötig in dem du versuchst täglich was herauszufinden und ggf zu verkaufen. Das Leben ist deutlich mehr wert..

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber manchmal ertappt man sich das man in das alte Muster fällt und wie ein Casper versucht was zu erreichen.
bull01
bull01, 28.11.2022 20:25 Uhr
2

Das glaube ich wird nichts mehr.

Einfach versuchen damit umzugehen. Im schlechtesten Fall nochmal nachlegen. Oder den RS abwarten und dann eine Order anzulegen sollte nochmal der Kurs xy errreicht werden, wird verkauft und du muss dich nicht mehr damit beschäftigen.. solltest du der Meinung sein dir nächsten 5-10 Jahre eine Überraschung zu erleben lass es liegen und schau dann nach. Du belastet dich nur unnötig in dem du versuchst täglich was herauszufinden und ggf zu verkaufen. Das Leben ist deutlich mehr wert..
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:24 Uhr
0
Frag mich nur wie bei einem 50-100 mio Volumen die Aktie sich so hält müsste schon längst tiefer sein. Oder?
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:21 Uhr
0

Mach dir nicht zu viel Hoffnung, Versuch verlustfrei raus zu kommen. Mehr gute Ratschläge kann ich dir leider nicht geben. Viel Erfolg. 🍀

Das glaube ich wird nichts mehr.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:20 Uhr
0
Ich mach auf alle Fälle das Licht aus sollte es ... Für das braucht ihr euch keine Sorgen und Gedanken machen. Übernehme ich evtl. sehe ich David mit dem ist so eine kleine noch Rechnung offen
bull01
bull01, 28.11.2022 20:15 Uhr
1

Alles gut man meinte vorhin keiner erreichbar keine Antwort ist noch nicht so. Zum Glück

Mach dir nicht zu viel Hoffnung, Versuch verlustfrei raus zu kommen. Mehr gute Ratschläge kann ich dir leider nicht geben. Viel Erfolg. 🍀
bull01
bull01, 28.11.2022 20:14 Uhr
2

Ich glaub du musst echt -100% sehen damit dus glaubst was^^

Es gibt besonders drei dieser pusher, seit neustem auch verwirrte Neulinge, die keine Ahnung haben was ein Rs ist und prahlen sie haben 65k shares bei 0.29€ und bei 0.27€ schon einen Nervenzusammenbruch kriegen. Abwechselnd kommen dann Beleidigungen und ständig fragen ob das Unternehmen Zukunft hat, ein Kommentar Später dann wieder was komplett anderes.. die Leute hier kann man einfach nicht ernst nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen