Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:18 Uhr
0

Ich kann es echt nicht glauben was hier einige für Vorstellungen haben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man die Nachrichten nicht liest .. mullen hat angeblich eine bessere Batterie als Tesla aber bollinger kauft eine andere 🤨🤨🤨.. dann 5 Milliarden oder RS .. ehhh also entweder kacke oder kacke 🤨🤨🤨
bull01
bull01, 29.11.2022 14:15 Uhr
0

Wenigstens einer der das versteht.. 😄

Ich kann es echt nicht glauben was hier einige für Vorstellungen haben.
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:12 Uhr
0

Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳 Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären. Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’

Wenigstens einer der das versteht.. 😄
bull01
bull01, 29.11.2022 14:10 Uhr
1

Hauptsache wäre schon mal, wenn die Talfahrt zu Ende wäre und eine Bodenbildung !

Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳 Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären. Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:07 Uhr
0
Also im Prinzip egal welche Entscheidung schei.se
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:07 Uhr
0
Ab 23 . Dezember..Jedenfalls die Entscheidung 5 Milliarden oder RS
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 14:05 Uhr
0
Mega, dann gibt es jetzt weitaus mehr Aktien, die man verwässern kann…..?!
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:04 Uhr
0
Also wenn michery wieder lügt und das nicht das erste Mal kracht das Ding und dieses Sprichwort wer einmal betrügt oder lügt macht es immer wieder passt halt perfekt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 14:03 Uhr
0
Hauptsache wäre schon mal, wenn die Talfahrt zu Ende wäre und eine Bodenbildung !
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Das gibt mir zu denken
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Ich versteh nicht warum man von anderen die Batterie nimmt wenn man angeblich selber welche hat
bull01
bull01, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Wir hätten eine Chance wenn wir alle gemeinsam unser Vermögen bündeln und versuchen unseren Verlust zu senken. Mit Zehntausenden/Hunderttausenden Euros, Glauben und hoffen allerdings sind rein spirituell und bewirken garnichts so leid es mit sich tut Leute🙃🙃
007GIBA
007GIBA, 29.11.2022 13:46 Uhr
0
Ja hoffentlich auch
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:37 Uhr
0

weil ich eine kauforder von 0,205 eingesetzt habe und der vk kurs war auf 0,204

und ich denke heute gehts nach norden meine meinung
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:35 Uhr
0

Deshalb auch der teilweise hohe spread..

weil ich eine kauforder von 0,205 eingesetzt habe und der vk kurs war auf 0,204
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:32 Uhr
0
.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen