Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 29.11.2022 16:29 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/ Die Aktien von MULN sind derzeit meilenweit von dem Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar entfernt, um an der Nasdaq notiert zu bleiben und in die Indizes Russell 2000 und 3000 aufgenommen zu werden. Mullen hat bis zum 6. März 2023 Zeit, um die Übereinstimmung mit der Nasdaq wiederzuerlangen, und bis zum Stichtag im Mai, um die Übereinstimmung mit den Russell-Indizes wiederzuerlangen. Der Mangel hat Mullen dazu veranlasst, einen Vorschlag für einen umgekehrten Aktiensplit in einem Verhältnis zwischen 1:2 bis sogar 1:25 zu veröffentlichen. Über den Vorschlag wird auf der Sonderaktionärsversammlung von Mullen am 23. Dezember abgestimmt.
bull01
bull01, 29.11.2022 16:28 Uhr
0
Von 95 bis 100% Verlust ist der Weg jetzt nicht mehr so weit, und dann kommt eben die nächste KE und rS da gibts dann wieder 100% zu verlieren.. ihr hofft auf etwas was nicht passieren wird. Lest doch endlich mal den Chart und die Fakten 😳
bull01
bull01, 29.11.2022 16:23 Uhr
0

Die e-mail Adresse ist kein Fake! Ich habe dorthin geschrieben und eine Antwort bekommen!

Auto-Response ist keine Antwort ✌🏼 Oder hast du eine Persönliche Nachricht bekommen ?
N
Neutralus, 29.11.2022 16:20 Uhr
0

@Boogie: was die falsch machen? Die kaufen und kaufen um ihren EK zu senken, aber dass Mullen die totale Abzocke ist, kommt ihnen nicht in den Sinn 😂. Geld macht hier nur einer - und das ist dieser skrupelloser CEO! Jetzt mal ehrlich - die Telefonnummer und Emailadresse von deren Webseite ist sogar Fake 😂

Die e-mail Adresse ist kein Fake! Ich habe dorthin geschrieben und eine Antwort bekommen!
B
Boogie, 29.11.2022 16:13 Uhr
0
MoneyMaker_001, - kann man so sehen. O.K. - , aber das hat doch nichts mit den Tradern zu tun.
G
Gast-753106400, 29.11.2022 16:12 Uhr
0
Michery = Betrüger
M
Merkelinho, 29.11.2022 16:09 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/ Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) erreichten heute ein 52-Wochen-Tief von 19 Cent, da noch immer nicht bekannt ist, ob DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 angefordert hat. Im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen in den nächsten 18 Monaten. Die ersten 300 Transporter könnten „auf Wunsch“ von DPL bereits am 30. November ausgeliefert werden. CEO David Michery sagte damals: „Diese Vereinbarung ist ein Meilenstein für Mullen Automotive. DelPack ist führend in der Paketzustellung auf der letzten Meile, und diese Vereinbarung rückt unser Frachtwagenprogramm der Klasse 1 in den Mittelpunkt der Möglichkeiten für die Zustellung auf der letzten Meile.“ Jetzt ist der 30. November nur noch zwei Tage entfernt und es gibt immer noch kein Wort über die potenzielle Bestellung von 300 Lieferwagen. Die Anleger haben sich etwas an die weniger hoffnungsvollen Vereinbarungen von Mullens Management gewöhnt. Im März neckte Michery, dass die Identität eines „großen, großen Fortune-500-Unternehmens“ im zweiten Quartal bekannt gegeben würde. Dieser Kunde hatte angeblich Mullens Transporter bestellt. Nun, es ist jetzt das dritte Quartal und es gibt immer noch keine Ankündigung. Das hat einige Investoren dazu veranlasst, die Leistungsfähigkeit von Mullens Transportern in Frage zu stellen. Obwohl die DPL-Frist noch zwei Tage entfernt ist, ist es möglich, dass sowohl DPL als auch der Fortune-500-Kunde bei einer weiteren Inspektion Mängel an den Lieferwagen gefunden haben, die sie dazu veranlasst haben, ihre Bestellungen zu verschieben.
G
Gast-753106400, 29.11.2022 16:08 Uhr
0
@Boogie: was die falsch machen? Die kaufen und kaufen um ihren EK zu senken, aber dass Mullen die totale Abzocke ist, kommt ihnen nicht in den Sinn 😂. Geld macht hier nur einer - und das ist dieser skrupelloser CEO! Jetzt mal ehrlich - die Telefonnummer und Emailadresse von deren Webseite ist sogar Fake 😂
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 16:06 Uhr
1
MULLEN = SCAM!!!!!
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 16:05 Uhr
0
Macht ja auch keinen Sinn, dieses Unternehmen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 16:04 Uhr
0
jedenfalls sind hier wohl einige Schlauer geworden und glauben nicht mehr an Mullen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 16:04 Uhr
1
jetzt werden noch die letzten Groschen ausgelutscht
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 16:03 Uhr
0
HEHEHE ROT
B
Boogie, 29.11.2022 16:02 Uhr
0
MoneyMaker_001, - viele spekulieren auf Trades! ....und haben Geld verdient! Was machen die denn aus Deiner Sicht falsch?
B
Boogie, 29.11.2022 15:59 Uhr
0
Splitterhead,- die Meisten sind zu recht enttäuscht. Von welchen Fakten redest Du?
G
Gast-753106400, 29.11.2022 15:59 Uhr
0
Immer noch Dumme, die hier investieren und auf die Betrugsmasche reinfallen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen