Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:52 Uhr
0
Kaufe dir einen loli wenn's klappt
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:50 Uhr
1

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Ach weißt du schon ,das Tesla nur ein kleines Angebot an Fahrzeugen hat? Hier ist ein bisschen mehr geplant ! Ob alles so kommt , wissen wir nicht , aber jemand auszulachen wegen einer nicht unmöglichen Preisvorstellung ist meines Erachtens kinderkram
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:45 Uhr
0
Und wenn es nur 5 Euro werden muss ich nicht weinen 😭 aber du schon
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:44 Uhr
1

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Mal schauen wer zu letzt lacht.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:42 Uhr
0
Ich hoffe auf 8.00 bei 1.7 Milliarden Aktien . Ist nicht unvorstellbar , ist möglich
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:40 Uhr
0
OK , es sind mehr als 3 Milliarden zu einem ungefähren Preis von 180 .00
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:39 Uhr
0

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Wie viele Tesla Aktien gibt es? Was kostet eine?
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:35 Uhr
0

Uniper ist aber von 4,42$ auf 8$ gestiegen. Das sind 100%. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mullen von 0,19$ auf 8$ steigt. Dann müsste Mullen 4000% machen und das trotz einer bevorstehenden Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien. In welcher Welt lebst du, dass du glaubst Mullen wird auf 8$ gehen?

Du weißt wie viele Tesla Aktien es gibt? Was haben die für einen Wert? Also wären die 8 Euro nur ein Bruchteil davon , und noch haben wir nur halb so viele Aktien wie Tesla oder?
B
Berndt, 29.11.2022 22:32 Uhr
1

Muss Mullen morgen die 300 Vans liefern?

Jein. Wenn Delpack sie will ja, aber keiner weiß, ob sie das tun.
C
Chris256, 29.11.2022 22:28 Uhr
0
Muss Mullen morgen die 300 Vans liefern?
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:18 Uhr
3

Die 50 Cent kommt wieder nur die Ruhe

Die Gegenbewegung wird wohl kommen...mir reichen auch 0,30
L
Lockerbleiben, 29.11.2022 22:16 Uhr
1
Die 50 Cent kommt wieder nur die Ruhe
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:15 Uhr
0
AH scheint hoch zu gehen 😉
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
0
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
2
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
S
Spottford1902, 29.11.2022 22:06 Uhr
0

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal

Wovon träumst du? Mal geguckt wieviele Aktien es mittlerweile im free float gibt? 1,4 Milliarden mittlerweile. Da kann man sich doch nicht wundern, dass der Schrott sich von 20 Cent nicht weg bewegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen