Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:40 Uhr
1

Frage mich warum du dich soooo sehr um die leute kümmerst? Jeder hat seine Meinung und Vorstellungen. Du wiederholst dich ständig. Lass es. Es nervt.

Du es sind hier viele unerfahren und dafür ist man auch hier drin
Atze86
Atze86, 30.11.2022 8:29 Uhr
1

Nur noch Du.mmschwätzer 😂 😂 😂

Kaum ist er aufgestanden, kommen die ersten Beleidigungen von ihm.
Wobsy
Wobsy, 30.11.2022 8:28 Uhr
2

Es ist immer das selbe Spiel!!! Und ich verstehe nicht warum man das nicht checkt!!!

Frage mich warum du dich soooo sehr um die leute kümmerst? Jeder hat seine Meinung und Vorstellungen. Du wiederholst dich ständig. Lass es. Es nervt.
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:25 Uhr
1
Es ist immer das selbe Spiel!!! Und ich verstehe nicht warum man das nicht checkt!!!
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:24 Uhr
0
Ne jetzt wirklich.. ich sag euch was passieren wird .. hier werfen reiche viel geld rein damit alle denken jemand weiß was haha dann steigen alle mit ein und um 14:30uhr lassen die reichen alles fallen und das ding kracht deftig !!!
dynamic
dynamic, 30.11.2022 8:20 Uhr
2
Nur noch Du.mmschwätzer 😂 😂 😂
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 8:19 Uhr
0
Gnadenlos
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 8:19 Uhr
0
Spaß bei Seite, heute wird nichts passieren und die Aktie wird heute bis 1530 bissle steigen und dann knadenlos fallen
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:18 Uhr
0

In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".

Richtig!!! Manchmal das Gefühl das manche kein Deutsch verstehen
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 8:18 Uhr
0
Wichtig wäre, wenn ihr noch so 100.000- 2 Mio euro investieren könntet, damit ich schnell hier wegkomme:-).!! Ihr könnt das doch mal in das Feuer werfen!!
München40
München40, 30.11.2022 8:14 Uhr
2
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
München40
München40, 30.11.2022 8:13 Uhr
0
Delpack hatte ja mal bestritten, dass es keinen verbindlichen Vertrag gibt
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:11 Uhr
0

Es gab nur eine schriftliche Vereinbarung

Richtig aber nur wenn delpack es will also nichts bindend
München40
München40, 30.11.2022 8:09 Uhr
0

Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB

Es gab nur eine schriftliche Vereinbarung
Mich
Mich, 30.11.2022 8:09 Uhr
0
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:07 Uhr
0

Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB

Nein es stand drin dass nur wenn alles passt und delpack wirklich Interesse hat bestellt wird aber bisher Banane 🍌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen