Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Keko
Keko, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Ich habe nachgelegt 😘👍
Tom80
Tom80, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Nachlegen……alles andere ist Quatsch 😏
H
Huiiii, 30.11.2022 18:27 Uhr
0

Habe es auch gerade gelesen, schöne schei...

Habt ihr einen link?
München40
München40, 30.11.2022 18:27 Uhr
0
Ziehhhhhh
Keko
Keko, 30.11.2022 18:26 Uhr
1
Wenn es donnert heisst es nachlegen 👌 wenn Violinen spielen dann verkaufen
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:26 Uhr
0
Da hat jemand 14 Millionen Aktien von jetzt auf gleich verkauft.
d
doobeer, 30.11.2022 18:23 Uhr
0

News sind raus. Es werden keine Vans geliefert.

Habe es auch gerade gelesen, schöne schei...
I
I.V, 30.11.2022 18:23 Uhr
0

NIO + 17%, MULN -5%. Läuft

anscheined sind Sie nur bei Aktien unterwegs die fallen, gerade mal Ihre Kommentare bei AMC gelesen, sind Sie Rentner , Hartz, sagen Sie nicht Privateir ? Soviel Zeit hätte ich dann doch nicht?
Kian46
Kian46, 30.11.2022 18:21 Uhr
0

News sind raus. Es werden keine Vans geliefert.

Bitte die Quelle
D
Dr.Future, 30.11.2022 18:20 Uhr
0
Gibt es schlechte News?
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:20 Uhr
0
News sind raus. Es werden keine Vans geliefert.
D
Dr.Future, 30.11.2022 18:19 Uhr
0
Aiaiai jetzt geht’s richtig bergab
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 30.11.2022 18:19 Uhr
0

Also das ding hier ist tot .. sorry aber wer das jetzt nivht versteht selbst schuld.. 23. Dezember eine Entscheidung zu treffen die Katastrophe idt .. dann noch die lügen dazu mit F500 dann delpack.. dann angeblich super Batterie aber bilinger nimmt eine von next .. alles Betrug sorry

Der Termin am 23.12. verspricht nichts Gutes. Definitiv. Die Umstände zu Delpak und F500 sind nicht bekannt, alles Vermutungen. Das Bollinger eine andere Batterie nimmt kann verschiedene F Gründe haben (Batterie noch nicht weit genug entwickelt, zu leistungsschwach oder oder..) wieder Vermutungen. Logisch, dank seiner Vorgeschichte sind alle misstrauisch
Tom80
Tom80, 30.11.2022 18:16 Uhr
0
Halten Jungs halten die Zeit wird kommen schon sehr bald 🔜 💎🍻
A
Andy111, 30.11.2022 18:12 Uhr
0

Wird schon wieder auf 3 Euro gehen einfach warten und wenn es nächstes Jahr Weihnachten wird was solls

Aber mindestens
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:12 Uhr
0

Wird schon wieder auf 3 Euro gehen einfach warten und wenn es nächstes Jahr Weihnachten wird was solls

Also 2€ wird es spätestens im März 2023. Nach dem Reverse Stock Split.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen