Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dr.Future, 30.11.2022 19:01 Uhr
0

Da hat jemand 14 Millionen Aktien von jetzt auf gleich verkauft.

14 Millionen hat heute einer verkauft uiuiui
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
Genau der markt ist nervös. Nicht mullen ist unseriös, sondern der gemeine Markt ist schuld. Sowas
B
Boogie, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
ich verstehe gar nicht die Aufregung. Alles wie erwartet. Schauen wir mal, ob zeitnah ein interessanter Einstieg möglich ist. Ich zumindest erwarte das!
m
melllll, 30.11.2022 18:53 Uhr
0
Wieso ist die noch nicht bei der 0,05?
Mich
Mich, 30.11.2022 18:50 Uhr
0
Der Aktienmarkt ist vor der für 19:30 Uhr anstehenden Rede des Fed-Vorsitzenden Powell zu Wirtschaft, Inflation und Arbeitsmarkt ein wenig nervös. Entsprechend tendieren Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq Composite bei niedrigen Umsätzen wenig verändert. Bewegung gibt es höchstens bei Einzelwerten
O
Ostseefisch, 30.11.2022 18:45 Uhr
0
Neuhier, bist Du schon eine Mumie oder hast noch paar Monate Zeit? Dann erlebst Du den Anstieg bestimmt noch selbst. Leute, Leute, ist einfach nur amüsant aber auch traurig hier.
O
Ostseefisch, 30.11.2022 18:42 Uhr
0
Kindergarten Forum
O
Ostseefisch, 30.11.2022 18:41 Uhr
0
Ihr macht und lasst Euch alle verrückt machen.
N
Neuhier2022, 30.11.2022 18:39 Uhr
0
Dann bekommen die Nachfahren dann meine Aktien wir haben Zeit
Waeller2000
Waeller2000, 30.11.2022 18:38 Uhr
0
wo habt ihr das den gelesen habt ihr nen link oder gibt es keinen link
I
I.V, 30.11.2022 18:36 Uhr
0

Das ding verloren hier sorry für alle die noch invest sind

OK, wir haben es alle gelesen und verstanden , ich geh Dosen sammeln...aber Sie schreiben nicht mehr, OK?
d
doobeer, 30.11.2022 18:36 Uhr
0
Jetzt knallt's 0,167 und fällt..
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:36 Uhr
0

Blödsinn meine Kohle kriegt keiner verkaufe wenn ich im plus bin das wars danke

Dann muss ich dir leider mitteilen dass du alle deine Aktien mit ins Grab nehmen wirst.
N
Neuhier2022, 30.11.2022 18:34 Uhr
0
Blödsinn meine Kohle kriegt keiner verkaufe wenn ich im plus bin das wars danke
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 18:31 Uhr
0
Das ding verloren hier sorry für alle die noch invest sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen