Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
M
Merkelinho,
30.11.2022 20:52 Uhr
0
Gerade rausgekommen
dynamic,
30.11.2022 20:52 Uhr
0
Wie Merkelinho, 86-er, Dreimal und Twinning, einfach nur asozial...
M
Merkelinho,
30.11.2022 20:50 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/15-ev-stocks-to-sell-before-they-die/ 15 EV-Aktien, die Sie aufgrund der Zukunftsaussichten verkaufen sollten, bevor sie sterben - Mullen Automotive
Das Fahrzeug Mullen (MULN) Five wurde auf dem Medientag der LA Auto Show 2021 in Los Angeles am 18. November 2021 ausgestellt.
Es ist allzu einfach für Investoren, sich in eine hochgejubelte Penny Stock zu stürzen. Es ist billig, es wird viel darüber geredet und wenn sein Preis boomt, ist es ein ziemlicher Zahltag. Aber wie bei den meisten anderen hochgespielten Penny Stocks ist Mullen (WKN:A14Y6F) genau das. Hype. Nichts anderes.
Die Performance dieser Aktie bis 2022 war, gelinde gesagt, schlecht. Die MULN-Aktie ist seit Jahresbeginn (YTD) um fast 97 % gefallen, sodass die Aktien, die im Januar für 5,81 $ gehandelt wurden, jetzt nur noch 20 Cent wert sind. In der Tat haben langfristige Inhaber ein tiefes Loch, aus dem sie herauskriechen müssen, nur um die Gewinnschwelle zu erreichen. Wenn das das Vertrauen der Anleger nicht erschüttert, könnte das Wissen, dass CEO David Michery in diesem Jahr über 2,5 Millionen MULN-Aktien verkauft hat.
Dennoch hat Mullen, mindestens zwei Jahre nachdem er eines seiner Autos auf der Straße gesehen hat, fast ausschließlich Aufmerksamkeit erregt, indem er tote Konkurrenten absorbiert hat. Es ist auffällig das diese Konkurrenten sonst niemand wollte. Der Kursanstieg der MULN-Aktie Ende Oktober erfolgte, als das Unternehmen 240 Millionen US-Dollar für eine Barübernahme von Electric Last Mile Solutions ausgab. Davor erwarb das Unternehmen Bollinger Motors für über 148 Millionen US-Dollar.
Keines dieser Unternehmen war marktnah, als Mullen es kaufte. In den letzten Jahren hat Mullen große Versprechungen gemacht. Aber seine Bilanz deutet darauf hin, dass es selbst mit diesen „auffälligen“ Akquisitionen nicht liefern kann.
Gast-747420200,
30.11.2022 20:49 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Unglaublich gemeiner Typ. Überhaupt nicht sensibilisiert.
T
Token0815,
30.11.2022 20:49 Uhr
0
Für heute wird es das gewesen sein.
G
Gast-747420200,
30.11.2022 20:48 Uhr
1
@Statusq wo bist du eigentlich hier? Die Stimmung ist sowieso mies. Bist du schadenfroh? Was willst du?
bull01,
30.11.2022 20:45 Uhr
0
Ui, gerade frisch reingekommen https://www.webullapp.com/news-detail/7741669033572352?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
Es beruhigt mich etwas, da ist der komplette amerikanische und Asiatische Start up Markt drauf.. macht die Sache nicht besser aber was soll es. Wie schon gesagt. Entweder wir steigen oder ich lege so lange nach bis ich meinen ek wieder sehe. Zumindest sind heute alle anderen Werte positiv gestiegen.
dynamic,
30.11.2022 20:38 Uhr
0
MoneyLooser schreibt nur Lügen hier, unfassbar dieser Typ, habe niemals geschrieben, dass ich nachlege. EK immer noch bei 0,26 € und jetzt kannst du weiter lügen, MoneyLooser...
G
Geldbörsennews,
30.11.2022 20:36 Uhr
0
Für mich sind Aktien wo die meißten Schreiberlinge sich negativ ereifern sehr interessant 😉 andersrum sind Werte eher uninteressant wo fast alle positiv gestimmt sind weil das Börsengeschehen überwiegend von Leerverkäufern bestimmt wird
Statusq,
30.11.2022 20:35 Uhr
1
Ui, gerade frisch reingekommen
https://www.webullapp.com/news-detail/7741669033572352?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
Statusq,
30.11.2022 20:32 Uhr
0
Versucht zwar zur Startbahn zu kommen, aber wird ständig vertröstet 🙄😉🤭
Padawantrader,
30.11.2022 20:23 Uhr
0
Noch ist „Mullen“ nicht verloren 🤪
Padawantrader,
30.11.2022 20:20 Uhr
0
Mein Tipp für heute wieder bei 0.20 US Cent um alle bei Laune zu halten 😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |