Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Bezenbu81, 16.11.2022 10:48 Uhr
1
Entweder man glaubt dran das Mullen es in den nächsten 1-2 Jahren in die Produktion schafft oder man glaubt es eben nicht. RS und/oder Verwässerung hin oder her. Wenn die Autos produziert werden, kommt es auf die Centbeträge der letzten Monate nicht an, das sind dann Peanuts…und wenn nicht, dann hat man halt daneben gelegen und dazu gelernt. Ich glaube dran und senke meinen EK kontinuierlich, bin mir aber auch dessen bewusst, dass es ein nicht geringes Risiko ist.
3
3da, 16.11.2022 10:47 Uhr
0
Auch ne Art Squeeze. ...😂
3
3da, 16.11.2022 10:47 Uhr
1
R/S ist immer der letzte Rettungsanker vor dem Delisting. Praktisch nur ein hinauszögern zum Ausquetschen der Kleinanleger und Bagholder.
M
MattBruder, 16.11.2022 10:47 Uhr
0
Ich hoffe das er noch mal kurz auf 0,259 geht damit ich nach kaufen kann. Geld kam drauf :D
M
MattBruder, 16.11.2022 10:33 Uhr
0
Es wird sicherlich nicht zu einem RS kommen und wenn doch. Ist es nicht schlimm. Wer nicht investieren kann sollte auch nicht schreiben :D
M
MattBruder, 16.11.2022 10:33 Uhr
0
Euren EK einfach runter auen und go.
3
3da, 16.11.2022 10:31 Uhr
0

Wie schon einer sagte, es kommt zu einem Reverse Split ( schätze mal 10:1). Heißt die Aktie stünde dann aktuell bei 2,70. Damit läßt sich dann wieder eine KE durchführen u. man hat trotzdem noch Luft. Nachteil ist das die Aktie weiter verwässert wird u. der Aktionär das Nachsehen. Eine Kredit bekommen die wohl nicht mehr, also ist das die einzige Möglichkeit ihre Finanzierung noch hinzubekommen, sonst geht da nie was in Produktion. Kann jedem nur raten aktuell hier nichts mehr zu investieren, u. wenn dann erstmal die RS u. die damit sicher einhergehende KE abzuwarten. Das alles wird den Kurs nämlich noch um einiges nach unten ziehen.

Vollkommen richtig! Erst der relativ wertneutrale R/S, danach bald ein Kursrutsch. Immer das gleiche Muster.
c
cash24, 16.11.2022 10:30 Uhr
0

Support?

ja ich glaub die wars :) Verarsche mit Ansage.
3
3da, 16.11.2022 10:26 Uhr
0

Da gabs doch vor vielleicht 1 Jahr schon mal so eine Luftnummer, die irgendwann nicht mehr handelbar waren und die Aktionäre dann 1:10 oder so ähnlich eingebucht wurden, fällt mir momentan nicht ein was für ein Papier das war. Autohändler haben in den USA ungefähr den Ruf wie Clans in Deutschland und ich bin mir sicher, dass man in den USA schon längst Vorkehrungen getroffen hat mit legalen Tricks, wie man seine Schäfchen straffrei ins Trockene bringt und Anleger verarscht werden. Hab trotzdem eine Zockposition -jetzt mit 0,27- drin, bissl Nervenkitzel:).

Support?
G
Gast-747420200, 16.11.2022 10:25 Uhr
0
Ich hab es mir nie Vorgestellt dass Erwachsene Leute so kindisch wären wenn sie anonym sind
M
MattBruder, 16.11.2022 10:25 Uhr
0
Einfach nach kaufen :D
G
Gast-747420200, 16.11.2022 10:22 Uhr
0
Jeder fühlt sich hier wie ein Prophet.
G
Gast-747420200, 16.11.2022 10:21 Uhr
0
Was ist das bitte für eine miese Stimmung. Wir haben es verstanden dass die RS kommt. Glaubt uns wir verstehen deutsch.
M
MattBruder, 16.11.2022 10:18 Uhr
0
Bis 0,25 runter und dann drehen :D ?
M
MattBruder, 16.11.2022 10:18 Uhr
0
Bis 0,25 runter und dann drehen :D ?
wolli1976
wolli1976, 16.11.2022 10:18 Uhr
1
Wie schon einer sagte, es kommt zu einem Reverse Split ( schätze mal 10:1). Heißt die Aktie stünde dann aktuell bei 2,70. Damit läßt sich dann wieder eine KE durchführen u. man hat trotzdem noch Luft. Nachteil ist das die Aktie weiter verwässert wird u. der Aktionär das Nachsehen. Eine Kredit bekommen die wohl nicht mehr, also ist das die einzige Möglichkeit ihre Finanzierung noch hinzubekommen, sonst geht da nie was in Produktion. Kann jedem nur raten aktuell hier nichts mehr zu investieren, u. wenn dann erstmal die RS u. die damit sicher einhergehende KE abzuwarten. Das alles wird den Kurs nämlich noch um einiges nach unten ziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen