Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:30 Uhr
0
ahhh ein Split na klar, dann sind es 1.- EURO möglicherweise
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:29 Uhr
1
woher nehmt ihr diese Euphorie!!!!! das Ding ist am Ende...! EURO 0,24 bis 0,20 ist realistisch, was soll da kommen? Hallo?
b
buy_the_dip, 16.11.2022 11:27 Uhr
0
Heute 1 Euro
M
MattBruder, 16.11.2022 11:25 Uhr
0
Ne keine 1 euro, aber 0.3 könnten wir wieder erreichen :DD
Z
ZockerKing, 16.11.2022 11:25 Uhr
1
Ich bin so froh, dass es hier so viele Börsenexperten, Kursversteher, Analysten usw. gibt. Ich frage mich nur, weshalb diese Leute nicht alle bei renommierten Banken, Investmentgesellschaften, oder zumindest die rechte Hand von Warren Buffet sind! Komisch..........🤔🤔🤔
b
buy_the_dip, 16.11.2022 11:25 Uhr
0
Heute 1 Euro
M
MattBruder, 16.11.2022 11:24 Uhr
0
Ne keine 1 euro, aber 0.3 könnten wir wieder erreichen :D
b
buy_the_dip, 16.11.2022 11:22 Uhr
0
Heute 1 Euro
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:21 Uhr
0
wir sind hier bereits bei minus -4% und das wird nicht besser heute, schätze wir kommen mit - 15 heute raus 22:00 UHR und Nachbörslich weitere -5%
M
MattBruder, 16.11.2022 11:21 Uhr
0
Man sollte nichts investieren was einem Wehtun könnte. Deswegen habe ich auch nur 2k Shares. Entweder es klappt oder nicht. Wie mein Vater immer zu mir sagte, Verleih nur so viel geld wie du bereit bist es nie wieder zu sehen :) Deswegen, einfach abwarten und Tee trinken, ich bin mir sicher das könnte hier noch was werden :D
s
stock_circuit, 16.11.2022 11:19 Uhr
0

eigentlich weiß das auch jeder, hier ist nichts gut zu reden!! viele wollen es nur nicht wahrhaben und klammern sich an etwas, das hier nicht stattfinden wird und das Geld nur weniger wird.....

So ein Blödsinn,natürlich weiß jeder das r/s nachteilig auf den Kurs auswirkt,solang es zu kein R/s ist gut und das mit weiteren Verwässerungen war klar,und das hat auch Berndt immer wieder betont,dass die Aktien nicht aus reichen um die SPA zu bedienen. Danke @Berndt für deine Mühe. Ich bleibe immer noch dabei solang zu einem r/s ist alles im Lot.
M
MattBruder, 16.11.2022 11:19 Uhr
0
Ich glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:19 Uhr
0
wir schauen dann mal kommendes Jahr, wo die ganzen Affen sitzen werden und wohin diese gerannt sind..... hoffentlich kloppen Sie sich dann nicht um die Bananen!
3
3da, 16.11.2022 11:17 Uhr
0
Du Ocugen Versteher!
3
3da, 16.11.2022 11:14 Uhr
0

Eben, ist leider meistens so. Ich finde eben die Präsentation verdächtig, abgegrenzt ,wieder diese Scheininterviews wie man es kennt. Bei dem YouTube vid ab 0:49 fährt das Ding ohne daß sich die Räder drehen und die Sequenzen sind so kurz das sich niemand ein wirkliches Bild machen kann. Es wird eben gestellt. Wenn man da ne Kamera hingestellt hätte, wo das Auto Kurven fährt , beschleunigt,bremst etc und das in einem Stück ohne irgendwelche Cuts, dann sähe die Sache ganz anders aus. Aber es ist die übliche Taktik, komische Videos wo Handyverbindungen abreißen, videocalls auf einmal nicht gehen, weil niemand haftbar gemacht werden will für seine Aussagen und zusammengestückeltes Zeugs. Würden die präsentieren wie jeder andere Hersteller mit Presse , jeder kann mal drin sitzen , es anfassen und begutachten, dann würde das Vertrauen schaffen. Ich bleib vorerst bei meiner Meinung das hier ein ewig entwickeltes Produkt geschaffen wird bis die Pensionskassen voll sind.

Eben, jedes tictoc Clip wirkt professioneller produziert. Jedesmal Ankündigung und dann nur irgendwie Geheimniskrämerei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen