Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
MattBruder, 16.11.2022 11:14 Uhr
1
light, witzig das du das ansprichst, das hatte ich bevor ich investiert habe auch gedacht, aber Tatsählich drehen Sich die Räder. Wir hatten das video heruntergeladen und mit VLC verlangsamt, Vorne Links erkennt man es schwer, aber vorne Rechts sieht man dass sich die Räder bewegen. Dreimalhoch, dann verkauf mit minus und geh raus :D
3
3da, 16.11.2022 11:14 Uhr
0

Eben, ist leider meistens so. Ich finde eben die Präsentation verdächtig, abgegrenzt ,wieder diese Scheininterviews wie man es kennt. Bei dem YouTube vid ab 0:49 fährt das Ding ohne daß sich die Räder drehen und die Sequenzen sind so kurz das sich niemand ein wirkliches Bild machen kann. Es wird eben gestellt. Wenn man da ne Kamera hingestellt hätte, wo das Auto Kurven fährt , beschleunigt,bremst etc und das in einem Stück ohne irgendwelche Cuts, dann sähe die Sache ganz anders aus. Aber es ist die übliche Taktik, komische Videos wo Handyverbindungen abreißen, videocalls auf einmal nicht gehen, weil niemand haftbar gemacht werden will für seine Aussagen und zusammengestückeltes Zeugs. Würden die präsentieren wie jeder andere Hersteller mit Presse , jeder kann mal drin sitzen , es anfassen und begutachten, dann würde das Vertrauen schaffen. Ich bleib vorerst bei meiner Meinung das hier ein ewig entwickeltes Produkt geschaffen wird bis die Pensionskassen voll sind.

Eben, jedes tictoc Clip wirkt professioneller produziert. Jedesmal Ankündigung und dann nur irgendwie Geheimniskrämerei.
3
3da, 16.11.2022 11:17 Uhr
0
Du Ocugen Versteher!
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:19 Uhr
0
wir schauen dann mal kommendes Jahr, wo die ganzen Affen sitzen werden und wohin diese gerannt sind..... hoffentlich kloppen Sie sich dann nicht um die Bananen!
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:09 Uhr
0
eigentlich weiß das auch jeder, hier ist nichts gut zu reden!! viele wollen es nur nicht wahrhaben und klammern sich an etwas, das hier nicht stattfinden wird und das Geld nur weniger wird.....
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:07 Uhr
0
Mullen hat einfach zuviel verwässert und zuviele Aktien auf den Markt geworfen, die jetzigen Schritte sind notwenig, machen das ganze aber nicht besser!!
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:06 Uhr
0
kauf ich absolut lieber AMC oder MEGL
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:05 Uhr
0
Mullen ist kaputt, zerstört!! Schrot und Scam, der CEO gehört hinter Gitter, aber es liegt nichts gegen Ihn vor, außer Verunträung an der Börse, die man ihm nicht nachweisen kann!! macht was Ihr denkt, aber meiner Meinung nach, wird hier nur Geld verbrannt und bei einem R/S sehen wir gleiche Kurse wieder in 2 Wochen!
l
lightfire, 16.11.2022 11:02 Uhr
1

R/S ist immer der letzte Rettungsanker vor dem Delisting. Praktisch nur ein hinauszögern zum Ausquetschen der Kleinanleger und Bagholder.

Eben, ist leider meistens so. Ich finde eben die Präsentation verdächtig, abgegrenzt ,wieder diese Scheininterviews wie man es kennt. Bei dem YouTube vid ab 0:49 fährt das Ding ohne daß sich die Räder drehen und die Sequenzen sind so kurz das sich niemand ein wirkliches Bild machen kann. Es wird eben gestellt. Wenn man da ne Kamera hingestellt hätte, wo das Auto Kurven fährt , beschleunigt,bremst etc und das in einem Stück ohne irgendwelche Cuts, dann sähe die Sache ganz anders aus. Aber es ist die übliche Taktik, komische Videos wo Handyverbindungen abreißen, videocalls auf einmal nicht gehen, weil niemand haftbar gemacht werden will für seine Aussagen und zusammengestückeltes Zeugs. Würden die präsentieren wie jeder andere Hersteller mit Presse , jeder kann mal drin sitzen , es anfassen und begutachten, dann würde das Vertrauen schaffen. Ich bleib vorerst bei meiner Meinung das hier ein ewig entwickeltes Produkt geschaffen wird bis die Pensionskassen voll sind.
M
MattBruder, 16.11.2022 10:48 Uhr
0
3da, es wird Offiziell noch gar nicht über ein RS Nachgedacht. Warten wir mal auf die Zahlen nächsten monat ab.
B
Bezenbu81, 16.11.2022 10:48 Uhr
1
Entweder man glaubt dran das Mullen es in den nächsten 1-2 Jahren in die Produktion schafft oder man glaubt es eben nicht. RS und/oder Verwässerung hin oder her. Wenn die Autos produziert werden, kommt es auf die Centbeträge der letzten Monate nicht an, das sind dann Peanuts…und wenn nicht, dann hat man halt daneben gelegen und dazu gelernt. Ich glaube dran und senke meinen EK kontinuierlich, bin mir aber auch dessen bewusst, dass es ein nicht geringes Risiko ist.
3
3da, 16.11.2022 10:47 Uhr
0
Auch ne Art Squeeze. ...😂
3
3da, 16.11.2022 10:47 Uhr
1
R/S ist immer der letzte Rettungsanker vor dem Delisting. Praktisch nur ein hinauszögern zum Ausquetschen der Kleinanleger und Bagholder.
M
MattBruder, 16.11.2022 10:47 Uhr
0
Ich hoffe das er noch mal kurz auf 0,259 geht damit ich nach kaufen kann. Geld kam drauf :D
M
MattBruder, 16.11.2022 10:33 Uhr
0
Es wird sicherlich nicht zu einem RS kommen und wenn doch. Ist es nicht schlimm. Wer nicht investieren kann sollte auch nicht schreiben :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen