Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
MattBruder, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ich bin sicher das Sie diese Woche noch auf 0,3 bleiben werden :D Dezember 0,5 und bei den Zahlen werden wir vielleicht sogar die 0,7 erreichen. Weil Sie von -10 M nur noch -3M Schulden haben werden :D
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/394984-1-500/warum-sind-basher-so-aktiv-wenn-sie-doch-die-aktie-ablehnen
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
JA, wo, ich finde immer nur seriöse Mullnnachrichten
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:09 Uhr
0

@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ

Ja :) es gibt aber auch soviele Fakenews...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:08 Uhr
0
@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ
M
MattBruder, 16.11.2022 14:07 Uhr
0
So sind Sie halt :D Ich glaube daran das wir ende dieser Woche auf 0,3 sind und ende des Jahres 0,5 :D STABIL
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:06 Uhr
1
Und die Lügenbarone müssten für falsche Aussagen verantwortlich gemacht werden. Wenn ich nicht genau weiß was passiert halte ich meinen Mund. Einfach nur noch ekelhaft was hier geschrieben wird
M
MattBruder, 16.11.2022 14:06 Uhr
0
Es wird heute noch 0,3 erreichen :D
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:04 Uhr
1
Will keiner wissen
S
S1990, 16.11.2022 14:04 Uhr
0
Ich bin raus mit minus euch allen viel Glück aber denke das es noch runterfallen wird bis 0,15
B
Bezenbu81, 16.11.2022 13:37 Uhr
0

haben in den Mullen einen Motor vom NIO EP9 eingebaut :-) und diesen schön verschachtelt in eine Mullen Haut

Quelle?
G
Gast-752967801, 16.11.2022 13:35 Uhr
1
Ich verstehe sowieso nicht, warum man so negativ ist ;) gut Ding dauert ein wenig....
dynamic
dynamic, 16.11.2022 13:29 Uhr
0
Dreimaldrei lebt in der Klappse und hat viel Zeit zu schreiben... Er würde gerne dabei sein, nur in der Klappse darf man nur mit seinem Mini Lümmel traden, so what...🤷🏻‍♂️
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 13:24 Uhr
0
MEGL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen