Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:12 Uhr
0

Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼 Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅

Einfach abwarten. Wenn es steigt ist es super und wenn nicht, dann nicht. Jeder sollte das Risiko der Börse kennen!
I
I.V, 16.11.2022 17:09 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

1a
bull01
bull01, 16.11.2022 17:08 Uhr
0
Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼 Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:07 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:07 Uhr
2
Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 17:03 Uhr
0
Der Markt spielt doch keine Rolle, bei solch einer Top Aktie wie Mullen und Mullen muss ja auch einiges aufholen, aber viele träumen ja von einem squeeze und der kommt ja vielleicht heute noch Hahahaha
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 17:01 Uhr
0
Schauen wir mal was der Tag so bringt hahahaha
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:00 Uhr
0

Wie geht es dir eigentlich so in der Psychiatrie? Macht Spaß, ne... Ach übrigens, mein EK 0,26 € 😃

Das ist doch schön für dich
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:59 Uhr
0

Bravo, hast du gut geschrieben

Wie geht es dir eigentlich so in der Psychiatrie? Macht Spaß, ne... Ach übrigens, mein EK 0,26 € 😃
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:58 Uhr
0

Dein IQ ist in etwa so hoch wie die durschnittliche wassertiefe einer Pfütze

Bravo, hast du gut geschrieben
I
I.V, 16.11.2022 16:56 Uhr
0

Ändert es etwas an den von mir geposteten Zahlen? Nein....also total unnötige Frage

Unnötig sind Ihre Bemerkungen, also ich müsste echte Probleme haben, wenn ich dort schreibe wo ich nicht investiert bin...
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:56 Uhr
0

Was soll sein ? Hast mein volles Mitgefühl 😊😊😊

Dein IQ ist in etwa so hoch wie die durschnittliche wassertiefe einer Pfütze
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:54 Uhr
0

Was ist dann, Pootsche?

Was soll sein ? Hast mein volles Mitgefühl 😊😊😊
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:53 Uhr
0

Ochhhhh

Was ist dann, Pootsche?
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:52 Uhr
0

Vorallem du, kleines Pootsche

Ochhhhh
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 16:52 Uhr
1

Sind Sie hier investiert?

Ändert es etwas an den von mir geposteten Zahlen? Nein....also total unnötige Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen