Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:56 Uhr
3
Wer den Begriff „ bannt „ nutzt wie du 🤣🤣🤣🤣 solche Wörter höre ich immer bei meinen Kindern auf dem iPad 🥳 was sagt uns das ? Dein Alarm 🚨 den du hier immer machst , ändert nichts an dem Kurs hier . Hier gibts Leute mit über 300000 Aktien 😊 und du machst hier wegen deinen 400€ Lehrlingsgeld den Bad Boy , lass mal die Katzenminze weg mein kleiner 🥹 @ Adonis😂😂😂😂 Adonisgangster
bull01
bull01, 16.11.2022 17:54 Uhr
0
Naja, und aus anderen Geschäften läuft das Geld aus deiner Tasche in meine Tasche. Hast du das wirklich erst jetzt realisiert Gangster 😂
e
esistzeit, 16.11.2022 17:54 Uhr
0

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪

Du bist ein Opfer mehr auch nicht 😂
bull01
bull01, 16.11.2022 17:53 Uhr
0
Die Amis sind eben Kapitalisten, und drücken auch mal sell, und wenn es mehr Profit gibt auch mal 100 mal in der Minute, wir sind Optimisten die immer an das Gute glauben und lieber mal abwarten.. 🙃
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪
e
esistzeit, 16.11.2022 17:47 Uhr
0

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.

Adoptiongangster😂😂😂🙀
O
Odmaan, 16.11.2022 17:42 Uhr
1
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft!
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:42 Uhr
1

Naja wenigstens die Amis haben es verstanden und verkaufen. 😏

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 17:41 Uhr
0
Ja, denke nun Totalverlust am/gehen 31.12. - mit Delisting und minus 0,00 $
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:40 Uhr
2

evtl.mal die Augen aufmachen, der Markt ist im allgemeinen rot oder sind Sie so PERFEKT und wissen alles ?

Mullen sinkt aber auch wenn der Gesamtmarkt grün ist. Diese Ausrede kommt hier schon seit Monaten. Wenn der Markt dann grün ist ist irgendwas anderes der Grund warum es dann trotzdem fällt. Das kennt man hier schon. Nix neues.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:38 Uhr
1

Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......

Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:28 Uhr
0
@dynamic , mal ehrlich , er schreibt 17.00Uhr -mal sehen was der Tag bringt - ! Das sagt mir alles inkl. Beziehungstatus -bis Rentenbeiträge die er monatlich abführt 🫢
M
MattBruder, 16.11.2022 17:28 Uhr
0
Ich glaube immer noch daran das wir ende dieser Woche bei 0,3 sind und ende des Jahres bei 0.5 :D
dynamic
dynamic, 16.11.2022 17:24 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

Krasser Typ 🤣🤣🤣👍🏻
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 17:19 Uhr
1

Unnötig sind Ihre Bemerkungen, also ich müsste echte Probleme haben, wenn ich dort schreibe wo ich nicht investiert bin...

Hab glaub weniger Probleme wie die Leute hier die die Aktie gekauft haben 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen